Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anniapril1991 am 29.09.2017, 10:20 Uhr

Wer mag mithibbeln?

Hey
Neee.. momentan bin ich nur noch verwirrt.. hatte mit vb nur noch niedrig.. was aber glaub ich im ersten Versuch normal ist.. habe nebenbei aber noch andere Obus getestet.. da war aber schon innerhalb von nem Abstand von ca nee Woche immer wieder fett positiv...das verwirrt mich einfach mega.. seit vorgestern habe ich mega starkes ziehen im Rücken aber nur morgens und Druck im Unterleib.. ich bin nicht sicher ob dies jetzt erst der ES ist oder Anzeichen für die mens... ich Dreh noch durch xd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.