Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Anniapril1991 am 29.09.2017, 10:20 Uhr zurück

Re: Wer mag mithibbeln?

Hey
Neee.. momentan bin ich nur noch verwirrt.. hatte mit vb nur noch niedrig.. was aber glaub ich im ersten Versuch normal ist.. habe nebenbei aber noch andere Obus getestet.. da war aber schon innerhalb von nem Abstand von ca nee Woche immer wieder fett positiv...das verwirrt mich einfach mega.. seit vorgestern habe ich mega starkes ziehen im Rücken aber nur morgens und Druck im Unterleib.. ich bin nicht sicher ob dies jetzt erst der ES ist oder Anzeichen für die mens... ich Dreh noch durch xd

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht