Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 04.04.2012, 10:24 Uhr

wer hat denn nächste woche NMT?

wann stehen die nächsten tests an bzw. wann wollt ihr testen?

ich vermute mein nmt ist nächste woche so zwischen mittwoch und samstag - außer mein zyklus dauert mal wieder ein paar wochen länger, so wie letztes mal... ich werd vermutlich am donnerstag oder freitag früh testen, weil wir übers we wegfahen, und da hätt ich gern gewissheit.

meine gelassenheit schwindet ein bißchen, aber ich hibbel noch nicht so schlimm wie die zyklen vorher. allerdings zieht mein UL hin und her wie bei meiner letzten SS... das hilft nicht wirklich, mich nicht hineinzusteigern...

wie gehts euch? hibbelig? gelassen?

 
14 Antworten:

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von Sto86 am 04.04.2012, 10:33 Uhr

Also bei mir müsste es so zwischen Donnerstag-Sonntag sein...

Hatte am Freitag einen positiven Ovutest und dass wurde natürlich auch ausgenutzt.

Ich möchte versuchen ca 7-10 Tage überfällig zu sein, bevor ich Teste...die Betonung liegt auf versuchen :)
Bin mal gespannt, ob ich es aushalten..
Ich habe eigentlich diesen Zyklus damit gelebt, wenn ich schwanger sein sollte, wird der Test auch 1-2Wochen später auch noch positiv sein.. und wenn ich nicht schwanger sein sollte, dann sollte ja meine Mens kommen...

Naja bisher bin ich noch relativ gelassen... aber dieses Ziehen im UL und im unteren Rückenbereich habe ich seit gestern...ich spüre es fast bei jeder Bewegung... mal sehen, was das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von Gardine88 am 04.04.2012, 11:19 Uhr

Lustig, dann liegen wir ja alle recht nah beieinander diesmal :)

Also ich hatte den positiven Ovu am Sonntag (25.3.), hatte also wahrscheinlich am Montag meinen ES. NMT wäre dann so ca der 10.4.... Da meine Tempi aber erst 3-4 Tage später richtig hoch gegangen ist vermute ich fast mal, dass er vielleicht doch etwas später war...
Ich würde gern am 14.4. (also nächsten Samstag) testen falls ich soweit komme ohne dass mich die rote Olle vorher auf den Boden der Tatsachen zurückholt...

Irgendwie hab ich auch ab und an nen Drücken, Pieksen und Brennen im UL. Und mal Rücken... Irgendwas ist immer... Voll anstrengend immer die zweite Zyklushälfte. Man achtet auf jeden Pups :-)
Mache mir aber irgendwie keine Hoffnungen... Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein... Dies ist die letzte Chance noch in diesem Jahr Mutti zu werden :)
Hach ja...

Liebe Grüße
Gardine
(ZT 29, ES+9, ÜZ:7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von dotty76 am 04.04.2012, 11:50 Uhr

Hey,

ich hatte auch einen positiven Ovu am 25.3. Da mein Zyklus aber recht unregelmäßig ist, werde ich wohl auch zwischen Mittwoch unf Samstag NMT haben. Mein Mann hat am 13. Geburtstag und es wäre doch so ein schönes Geschenk

Also hoffe ich mal... Hatte gestern einen FA Termin und sie sagte mir, dass diese Ovu-Tests absolut unzuverlässig sind. Da schwand meine Hoffnung gleich wieder

Aber Daumen drücken kann ja nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von Gardine88 am 04.04.2012, 11:54 Uhr

lustig... lasst uns zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von Feenzauber am 04.04.2012, 14:11 Uhr

Ich habe nächsten Dienstag NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von tinichris am 04.04.2012, 14:29 Uhr

ooohhh cool - so viele!! ich freu mich schon auf nächste woche - hoffe es gibt wieder viele, die positiv testen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von Naschkätzchen am 04.04.2012, 15:35 Uhr

Ich habe auch am 12.4. NMT =)
wann ich teste, weiß ich noch nicht ... je nach dem wie lange ich es aushalte...

Ist ja schön, alle um die gleiche zeit...
Ich wünsche uns allen ganz viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von Lachbärchi am 04.04.2012, 16:37 Uhr

NMT ist der Tag an dem die Mens kommt bzw. nicht kommen sollte?
Wenn ja, dann Reihe ich mich mit Euch ein. Das wir ja eine spannende Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lachbärchi

Antwort von tinichris am 04.04.2012, 16:38 Uhr

richtig! die daumen sind gedrückt dass so viele wie möglich nächste woche jubeln dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lachbärchi

Antwort von tinichris am 04.04.2012, 16:38 Uhr

richtig! die daumen sind gedrückt dass so viele wie möglich nächste woche jubeln dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von Jaybe am 04.04.2012, 17:06 Uhr

So viele von euch? Dann werde ich jeden Tag hier reinschauen und hoffe auf positive Neuigkeiten.

Ich hinke euch gewaltig hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von matz am 04.04.2012, 18:44 Uhr

Habe ebenfals nächste woche NMT
montag -dienstag ... der lieber nicht
werde frühestens am 16.04 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von magda84 am 04.04.2012, 20:49 Uhr

Ist ja echt lustig wieviele nächste woche dran sind :)

Ich hab meine nächste NMT am Mittwoch....also hoffentlich nicht ;)
mache mir zwar auch nicht zu viele Hoffnungen, weil wie schon gesagt achtet man auf jeden Pups und nimmt jedes Ziehen im Bauch wahr :)
also abwarten und hibbeln!!

euch allen viel viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn nächste woche NMT?

Antwort von vickie78 am 04.04.2012, 21:15 Uhr

Ich reihe mich mal mit ein.... Ich hab am 15.4. oder 16.4. NMT. Wobei ich diesmal wieder nicht testen werde....also nicht vorher, meine ich.

Ich hatte zwar kurz überlegt, am 14.4. zu testen, da dort mein Vater Geburtstag hat und es wohl eine super Überraschung wäre...... ABER wenn der SST negativ ist, dann ist der Tag für mich gelaufen. Also werde ich wohl noch warten. Wann ich teste, entscheide ich dann im Laufe der Woche.
(Ich trinke eh keinen Alkohol, daher fällt das auch nicht ins Gewicht!!!!)

Ich drück uns allen die Daumen!!!! Auf das ganz viele von uns einen positiven Test in den Händen halten können!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.