Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388 am 03.04.2012, 19:37 Uhr

Angst von Fehlgeburt

Habe 7 Jahre die Pille genommen und nach der Pillenpackung nicht mehr genommen bin im ersten Zyklus schwanger geworden bin nun fast in der 7 ssw und habe angst das ich es verlíeren könnte, da es nicht gut sein soll gleich danach schwanger zu werden.

 
2 Antworten:

Re: Angst von Fehlgeburt

Antwort von suxsu am 03.04.2012, 19:40 Uhr

mmh nicht böse gemeint aber du bist im Kinderwusch forum stell deine Frage im Schwanger Forum

ich drück dir die daumen, wird schon alles gut gehn, und das sit käse das das nicht gut sein soll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst von Fehlgeburt

Antwort von Maralinchen am 03.04.2012, 20:35 Uhr

MIA388, hab keine Angst - kenne einige die sofort nach Absetzen ss wurden. Und die Kinder leben mittlerweile alle und sind kerngesund! Freu dich lieber! Andere brauchen danach über ein Jahr, bis sich der Zyklus wieder einstellt.

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt

Hallo Leute, ich bin neu bei Rund ums Baby und auf Empfehlung einer sehr lieben Freundin mal hier ins Forum gekommen um mich mit euch mal auszutauschen. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt in der 12 SW und versuche seit dem wieder schwanger zu werden. Leider erfolglos ...

von Jessi-Schneckchen 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schnelle ss nach fehlgeburt ohne ausschabung?

Hallo ich hatte vor 2 wochen eine fehlgeburt in der 5 ssw, Hcg war bei 60 dann ist es gesuken auf 36 und jetzt nach blutung mit schmerzen bei 300 wie kann das sein? Ich hatte keine ausschabung da man noch nichts sehen konnte. Meine Ärztin konnte auch schon 3 follikel erkennen ...

von christina848 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Also gestern hab ich vom Arzt die offizielle Bestätigung bekommen, dass ich eine Fehlgeburt hatte.Der sagte auch das er empfiehlt 3 Zyklen zu warten bis man wieder vorhat schwanger zu werden. Hab mal im Internet gestöbert und da stand, dass diese Meinung ...

von Marion89 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

will wieder ein baby...und keine fehlgeburt mehr

hallo! schreib heute wieder in diesem forum...lange ist es her. ich will wieder schwanger sein. wir wünschen uns ein zweites kind. die natur hat immer ein wort mitzureden...und ich habe keine kraft mehr um diese fehlgeburten zu überstehen. ich bin so dankbar für meinen ...

von carolinevoigt 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburten...

hey, hab heute etwas im fernseher gesehen und musste mich auch mal darüber im netz belesen... also leider ist es wirklich so, dass ca. jede 3. frau eine fehlgeburt in den ersten 3 monaten erleidet. ohh man, das ist echt hart! ich ...

von gusti05 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo alle Miteinander, war lange nicht mehr hier. Bin im März schwange geworden ohne noch daran geglaubt zu haben. War letzten Donnerstag zur 2 Vorsoge Untersuchung und dort hat mein FA festgestellt, das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Mußte dann Freitag ins ...

von Pueppi79 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo alle Miteinander, war lange nicht mehr hier. Bin im März schwange geworden ohne noch daran geglaubt zu haben. War letzten Donnerstag zur 2 Vorsoge Untersuchung und dort hat mein FA festgestellt, das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Mußte dann Freitag ins ...

von Pueppi79 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.