Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leupi75 am 03.04.2012, 7:35 Uhr

Ovu-Test + Eisprung

Guten Morgen !

Heute hätte ich laut ES-Kalender meinen Eisprung !
Bisher merke ich noch keinen Mittelschmerz.
Ich habe heute dann mit Clearblue-Ovu-digital getestet und es kam noch kein Smiley.

Bisher hat der Kalender hier immer richtig angezeigt. Mein erster Tag der letzten Periode war am 20.03.

Mal sehen, was der Test morgen sagt !

Ich bin jetzt irgendwie unruhig, mein Mann und ich haben am Sa. und So. .
Jetzt wollte ich warten, bis mir der Ovu meinen Eisprung auch anzeigt.

Was meint Ihr ?

Liebe Grüße
leupi 75

 
1 Antwort:

Re: Ovu-Test + Eisprung

Antwort von Gardine88 am 03.04.2012, 8:00 Uhr

Der ES-Rechner bezieht sich ja immer auf einen perfekten Zyklus... Und wer hat den schon...

Ich dachte mal meiner ist regelmäßig und zack, war er 8 Tage länger... Also ich würde den höchsten als Richtwert nutzen wenn du bis jetzt gute Erfahrungen gemacht hast und ab jetzt die Ovus nehmen.

Zur Kontrolle messe ich meine Basalttemperatur und kann daher sehen, ob ich auch tatsächlich einen ES hatte...

Viel Glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Heute hat mich mein Clearblue Ovu quasi das erste Mal endlich angelächelt Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet umso mehr hatte ich mich heute gefreut endlich einen positiven Ovu zu haben. Jetzt heißt es nochmal schön

von valemi11 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

eisprungtest Ovuquick-YEAH!!!!

Hi Mädels, bin jetzt Dank Ovuquick wahrscheinlich schwanger, heute sind zum ersten Mal meine Tage ausgeblieben. Könnte schreien, so happy bin ich. kann Euch den Test nur empfehlen. ist zwar ein bisschen teurer als die von ebay, aber total eindeutige ...

von AnnaBabe 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung

Hallo, wie oft herzelt Ihr mit euren Männern an den fruchtbaren Tagen ? Mein ES ist voraussichtlich am Di. Laut Kalender befinde ich mich ja schon in den fruchtbaren Tagen. Vom Gefühl her würde ich sagen, am besten wäre es am Mo, Di. und vllt. sogar am Mittwoch ? Möchte ...

von leupi75 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung? zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit? ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. ...

von male 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung?

Also ich habe immer einen Zyklus von genau 28 Tagen. Also sollte mein Eisprung so um den 14.ZT stattfinden. Aber erst am 15.ZT kam ein bisschen Zervixschleim und heute am 16.ZT vermehrt. Heißt das jetzt, dass sich mein Eisprung verspätet hat? Fangen jetzt erst meine fruchtbaren ...

von Viki26 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage an alle die ihren ES merken

Hallo Mädls, hab mal eine Frage: Bis jetzt hab ich noch nie meinen ES bemerkt bzw. hab ich auch nie darauf geachtet. Heute hab ich jedoch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde - könnte das auf den ES hindeuten? Von der Zeit her könnte es ...

von tinichris 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin seit letztem Montag in einer Kinderwunsch-Praxis, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mit meiner normalen Gyn (sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr) nicht weiter komme und ich nicht so einfach immer Hormone schlucken möchte. Ich habe drei ...

von Feenzauber 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.