Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EngelVonCiel83 am 03.08.2011, 14:30 Uhr

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :)

ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll wohl laufen aber habe keine Periode bekommen bis dahin & alles sei sonnst ok & ich soll in 2 wochen wieder kommen wenn ich meine Periode nicht bekommen habe

& meine frage ist jetzt, diesen samstag früh habe ich hellrote blutung bekommen & etwas braun dabei & etwa 4 stunden ganze dolle unterleibschmerzen gehabt das ich versucht habe mich hinzusätzen weil die schmerzen so doll wahren, habe blutung bis heute bekommen...ich hatte das noch nie so doll & so eine farbe vom Blut

wissen sihr vlt was das sein könnte?
morgen wollte ich bei meiner Frauenärtzin anrufen wegen ein Termin so schnell es geht & wollte jetzt am samstag ein schwangerschaftstest machen....
habt ihr vlt eine vermutung was das alles sein kann?
habt ihr sowas auch schon durch?
manche sagen vlt eine Fehlgeburt & andere sagen wiederum ich soll mich nicht verrückt machen vlt ist auch alles ok und es ist normal, aber das man sich ein kopf drüber macht ist ja normal..kann erst morgen anrufen wegen ärtzin

lieben gruß

 
5 Antworten:

Re: Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Antwort von sandra83ab am 03.08.2011, 15:09 Uhr

hallo,
vielleicht hast du einfach deine tage ??? ich hab meine tage auch intensiver bzw. länger und auch mit teils sehr heftigen schmerzen seit ich keine pille mehr nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Antwort von EngelVonCiel83 am 03.08.2011, 15:11 Uhr

das weis ich ja eben nicht deswegen wollt ich einfach ja nur fragen ob ihr das so vlt kennt oder ihr ne vermutung vlt habt was das sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Antwort von 96AlteLiebe am 03.08.2011, 15:15 Uhr

Selbst wenns ein Embryo war, wirds jetzt zu spät sein, ich tippe auch auf Periode.... aber wenn die Schmerzen unerträglich werden würd ich ins Krankenhaus fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Antwort von Bombalurina am 03.08.2011, 15:24 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf, das ist einfach die normale Mens.
Meine war auch mal mehr, mal weniger intensiv und mal mehr, mal weniger schmerzhaft.
Mag sein, dass auch mal 'ne sehr frühe Fehlgeburt dabei war (hatte auch einmal die Mens viel stärker und mit stärkeren Schmerzen), aber wenn, dann will ich's gar nicht wissen. Und ändern kann man es sowieso nicht.

Geh zum Arzt, wenn du dich dann wohler fühlst, aber der wird dir wahrscheinlich nicht viel anderes sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Antwort von EngelVonCiel83 am 03.08.2011, 15:28 Uhr

na werde ich ja sehen was sie sagt aber danke trotzdem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Suche Frauen die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger wurden

Hallo, ich suche nach Frauen, die genau wie ich die Erfahrung machten, sehr lange - bei mir waren es fünf Jahre - nicht schwanger wurden. Was habe ich nicht alles versucht, angefangen mit expect mon, weiter mit clear blue, dann einige Gentests, natürlich durfte eine ...

von yasminengel 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich Schwanger sein?

Hallo ihr lieben!!! Ich dachte ich versuche es mal hier. Ich habe vor 3 Wochen meine Periode gehabt die allerdings nur 1-2 Tage ging. Eine woche später hatte ich Schmierblutung für ca 1 Tag dann war nix mehr. Ab den Tag an hatte ich mindestens eine Woche ein ziehen auf der ...

von Maria999 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

möchte so gerne schwanger werden

Hallo, bin neu hier. Ich habe seit Februar 2011 die Pille abgesetzt. Habe meine Periode wie sonst auch im 30 er Zyklus gehabt. Jetzt bin ich allerdings schon fast 3 Monate überfällig war beim Frauenarzt, sie meinte nicht schwanger und die Gebärmutter sei nicht aufgebaut. Jetzt ...

von sveni1606 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schnelle ss nach fehlgeburt ohne ausschabung?

Hallo ich hatte vor 2 wochen eine fehlgeburt in der 5 ssw, Hcg war bei 60 dann ist es gesuken auf 36 und jetzt nach blutung mit schmerzen bei 300 wie kann das sein? Ich hatte keine ausschabung da man noch nichts sehen konnte. Meine Ärztin konnte auch schon 3 follikel erkennen ...

von christina848 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin heute Eisprung+ 14! Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 32 Tagen. Das der Eisprung aber genau vor 14 Tagen war ist sicher. Ich gehe a. G. meines PCO sehr regelmäßig zum Ultraschall zur Folioschau und jeden 2. Tag werden die Blutwerte untersucht. Könnte ich ...

von Lotta82 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Das Geheimnis ist gelüftet!!! Ich weiß jetzt wie man schwanger wird :-D

Vergesst eure Tempi, vergesst den ES, ja vergesst sogar den Sex Ich habe gerade mit meiner Tante telefoniert und sie hat mir das Geheimnis verraten!!! Sie hatte nämlich mit Arianes (das neueste Baby in der Familie) anderen Oma ...

von 96AlteLiebe 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger! :) :(

Bin total zwiegespalten! Hab da gerade nicht mehr ausgehalten wegen meiner ganzen Wehwehchen und nen Test gemacht! NMT-2 Ergebnis: nicht schwanger! Ich glaube ein wenig hatte ich gehofft ich wäre doch schwanger!:)) :(( Mein Gatte kriegt nen Anfall wenn er das hört-tut ...

von drache782 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Hallo, habe seid einem Monat die Pille abgesetzt, meine letzte Regel war am 26.05.2011, ich weiss das mein Zyklus noch total durcheinander ist, ich dachte ich hätte meinen Eisprung erkannt und wir haben losgelegt, ich wäre dann jetzt rein rechnerisch in der 5 SSW, seid ...

von PrivatePractice 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.