Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrivatePractice am 23.06.2011, 19:43 Uhr

Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Hallo,

habe seid einem Monat die Pille abgesetzt, meine letzte Regel war am 26.05.2011, ich weiss das mein Zyklus noch total durcheinander ist, ich dachte ich hätte meinen Eisprung erkannt und wir haben losgelegt, ich wäre dann jetzt rein rechnerisch in der 5 SSW, seid letzter Woche habe ich auch gedacht ich würde die ersten Anzeichen merken, vermehrte Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit... Doch heute ist es dann passiert, mir ist ein richtiger Schleimpropfen entgegen gekommen der mich total aus der Bahn geworfen hat,glaskar, dick und ziehbar, habe ich etwa jetzt erst meinen Eisprung, was waren das dann für Symptome?

Ich hoffe ihr könnte mir ein paar Erfahrungen mitteilen.

 
2 Antworten:

Re: Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Antwort von EngelVonCiel83 am 23.06.2011, 22:03 Uhr

Dazu muß ich sagen ich mach das zurzeit auch durch, ich weis seölbst noch ob ich wirklich schwanger vlt bin hab auch ein paar anzeichen aber vlt ist es auch nur wegen pille absätzen ..ich werde es aufjedenfall morgen erfahren habe ein termin mal schaun was raus kommt, jedenfalls hatte ich die letzten woche dolle schmerzen...vlt hahb ich mir auch nur soviel eingebildet odeer ich habe ganze zeit recht, na mal gucken :)

versuch du mal ein test zu mache was er anzeigt ;)

ich hab zwar keine übelkeit, aber andere anzeichen wie bauch aufgebläht, ziehen und stechen unten rum und bauchkrämpfe ein paar, viel ausfluss, sehr müde

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Antwort von ponyhuetchen87 am 23.06.2011, 22:10 Uhr

"Die häufigsten Formen vom Zervixschleim sind klebrig, cremig, wässrig und spinnbar.
Ausser diesen gibt es noch den Schleimpropfen / Schleimklumpen, der in der ersten Zyklushälfte in der unfruchtbaren Zeit den Muttermund verschließt. Normalerweise wird der Zervixschleim im Schleimklumpen immer mehr verflüssigt, je näher man am Eisprung ist und wird einfach als vermehrter Ausfluß wahrgenommen. Es kann aber vorkommen, dass dieser Schleimpropfen in einem großen Stück abgeht, sobald der fruchtbare Zervixschleim am Anfang der fruchtbarer Zeit in größerer Menge produziert wird."

Quelle: winnirixi.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ja noch nciht so lange dabei, daher frag ich einfach mal was ihr für Schwangerschaftstests für den ersten "Versuch" benutzt, weil immer den Clear Blue wenn man noch nicht sicher ist ist ja auf dauer teuer oder? Den wollt ich dann erst holen wenn es beim anderen ...

von engelchen260387 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-Tee

Hab da was gefunden: http://www.gioola.com/shop/bestellen/natuerlich-zum-Wunschkind-venoola-bestellen.html Meint ihr, das bringt was? Oder könnte es gar schädlich sein?? Hat jemand mal soetwas probiert?? Fragen über Fragen

von Danie84 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden möchten! Bin zum 2. Mal schwanger aber bei meiner Freundin momentan total überfragt. Sie hat Anzeichen wie: Übelkeit morgens sowie abends; Periode kam zwar, allerdings ca. 2 - 3 Tage sehr leicht wo sie normal 4 - 6 Tage diese ...

von Mia03092010 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bücher für Schwangerschaft und Geburt im Angebot

An alle werdenden Mamis oder jene, die grad beim Basteln sind: Habt ihr vielleicht Interesse an einem der folgenden Bücher, dann meldet euch „Die Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann „So beruhige ich mein Baby“ von Christine Rankl „300 Fragen zur Geburt“ von GU ...

von strickjackale 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen, mein LG und ich haben Kinderwunsch und erstmal - ohne Streß - die Verhütung weggelassen. Bis zu Ostern wollten wir es laufen lassen und mal schauen, was passiert - oder eben nicht. Ab Ostern wollten wir uns dann "Gedanken machen". Jedes Mal war sehr schön und ...

von BLana 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest...ab wann?

Hallo Foris, ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Wenn ich das Gefühl habe, ich könnte schwanger sein, kann ich dann schon einen Test machen, noch bevor meine Regel fällig ist? Ich hab vor einer Woche geherzelt...und frage mich nun, ob es geklappt haben ...

von Sugar_Girly 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Finanzen während und nach der Schwangerschaft!

Hallo! Ich habe folgendes Anliegen: Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe nächstes Jahr Prüfung. Danach findet noch ein Jahr das Anerkennungsjahr statt und erst danach kann ich in das Berufsleben einsteigen. Nun wollte ich mal wissen wie es dann mit der ...

von Delicious-2010 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe mal ne Frage an euch. Kann ich zu jeder Tageszeit einen Test machen oder macht es mehr Sinn Morgenurin zu nehmen? Mir ist seit 2 Tagen ständig übel, meine Brust spannt und meine Mens sind auch schon knapp ne Woche drüber. Habe gestern einen Test gemacht, der ...

von wonni0404 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.