Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri am 23.06.2011, 13:52 Uhr

Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Gemeint sind Hanna und Jule..

Im RUB schreiben auch so Schlaumeier, die sich für besonders wichtig halten und "hilfreiche" Tips haben...

Ich könnte kotzen, wenn ich die zwei Post´s lese. Wie kann man nur so verletzend sein.

Aber nun ja, Hanna "guter Mensch" -Theorie nach muss ich ein verdammt guter Mensch sein, dass ich dann gleich Zwillinge geschenkt bekomme.

Ich hoffe für Euch, dass diese Weiber hier nicht wieder auftauchen!!!

So, ich gehe dann mal abchecken, wie man Endomitriose und PCO durch Entspannung heilen kann. Wenn ich ein Ergebnis habe, melde ich mich

 
11 Antworten:

Re: Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Antwort von sasa78 am 23.06.2011, 14:13 Uhr

es ist schade, dass man dies in solchen offenen Foren nicht verhindern kann. Auch ich bin auf diesen Kommentar angesprungen und habe mich aufgeregt. Ignoranz ist da wirklich das Beste was man machen kann, aber es fällt schwer.

Traurig, dass es Menschen gibt, die sich über das Leid anderer die Mäuler zerreißen und sich darüber lustig machen. Ich frage mich was in deren Erziehung falsch gelaufen ist, wie man so sein kann.

Aber sowas wird es immer geben. Leider.

Also Mädels. Ich glaube wir sollten in Zukunft echt solche Kommentare versuchen zu ignorieren. Gehen wir es an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig...

Antwort von Slavonka86 am 23.06.2011, 14:19 Uhr

so etwas ist echt einfach nur traurig...dass jemand so mit dem Leid anderer spielt...!! Ich selber gehöre eigentlich nicht wirklich in dieses Forum....habe unten auch meinen Beitrag dazu geschrieben...habe schon 2 Kinder, ungeplant, und bin jetzt vielleicht wieder schwanger...!!!
Aber das ist noch lange kein Grund und gibt niemandem REcht, jemandem, bei dem es nicht so schnell klappt, so niederzumachen...!!!
Andere können aus medizinischen Gründen vielleicht nicht so einfach schwanger werden und müssen dann so etwas lesen, von wegen Entspannung und so...!!!
Das ist einfach nur primitives Gerede...so etwas kann ja auch wirklich nur jemand von sich geben, der keine Ahnung hat ( ich habe sie in dem Punkt ja auch nicht, aber versuche mich in die Lage derer zu versetzen, die in dieser Lage sind).
WIe ihr schon gesagt habt, am besten man ignoriert so etwas einfach!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Antwort von JaneLando am 23.06.2011, 14:29 Uhr

müssen schon echt arme Würstchen sein.....die Spaß daran haben andere unter die nase zu reiben wie "leicht" es doch ist schwanger zu werden........

Ich reg mich auch super darüber auf und könnte 1000 Dinge mit diesen Wesen anstellen aber das wollen sie ja nur!!!!

Ich denke ignoranz ist das beste Mittel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Antwort von pietschi88 am 23.06.2011, 15:35 Uhr

Hallo Mädels,
ich lese hier die meiste Zeit nur mit. Jetzt hab ich mir die beiden Posts mal durchgelesen
Ich kann nur sagen das ich so etwas dummes und unsensibles noch nie gelesen hab!!! Ich hatte bei meiner ersten Tochter das Glück schon im 3. ÜZ schwanger zu werden, aber selbst das war eine lange Zeit für mich in dem Moment, da will ich mir nicht vorstellen wie es ist mal 6 ÜZ + warten zu müssen!!!! Es ist sooo einfach zu sagen: steigert euch halt nicht so rein. Aber jmd der im 1. ÜZ schwanger war hat weniger als gar kein Recht so etwas zu sagen!!!! Einfach unfassbar!!!

Lasst den Kopf nicht hängen die labern nur!!! Solche dummen Blunzen gibt es überall!! Wie meine Vorschreiberinen schon geschrieben haben:
"Einfach" ignorieren, auch wenn man am liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Antwort von gusti05 am 23.06.2011, 16:01 Uhr

hallo alle zusammen ;)

also so wie mir es sogar vorkommt, sind "hanna" und "jule" ein und die selbe person... vergleicht mal vom inhalt her die postings und vor allem vergleicht mal die namen mit den zahlen!

macht euch nicht fertig wegen solches hirnloses geschwafel!

ihr seid alle viel zu klug um euch so runtermachen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gusti05

Antwort von MaBri am 23.06.2011, 16:49 Uhr

Gedacht habe ich das vorhin auch mal - Ein und die gleiche Hohlbirne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Antwort von Prachtmaedchen82 am 23.06.2011, 17:10 Uhr

Hoffentlich ist es auch nur dummes Geschwafel das sie schwanger ist, denn das arme Kind kann einem ja jetzt schon leid tun mit so einem Menschen zur Mutter...das wäre echt nicht fair...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Antwort von Laria2611 am 23.06.2011, 18:26 Uhr

Hey Mädels, also ich muss ganz ehrlich gestehen, ich muss mich sehr zusammen reißen, bei so nem Müll nicht auszurasten, ABER was haltet ihr davon, wenn wir ne neue Taktik an den Tag legen. Allem Anschein nach ist ja wirklich irgendwo ein Nest mit den tollen Schwangeren, von denen man eigentlich hofft, dass dieser "Typ Mensch" sich nicht fortpflanzt und ausgerechnet hier müssen sie ihren geistigen Dünnsch...abladen, aber was haltet ihr davon, wenn wir diese Beiträge einfach auflaufen lassen. Ich denke ehrlich gesagt, man kann diesen Leuten nicht helfen und es scheint ihnen ja einen besonderen Kick zu geben unsere Antworten zu lesen. Also wenn wir diese Beiträge ignorieren, laufen sie ins leere. Ich ärgere mich auch unheimlich und fühle mich gekränkt, aber ein Versuch wäre es wert, oder? Damit hätten DIE nämlich hier kein Forum... würde mich freuen,, wenn ihr das so seht wie ich und wir es einmal ausprobieren.
Wir müssen zusammen halten, damit zeichnen wir uns doch aus oder? Da dürfen wir solchen Leuten keinen Platz bieten. wenn sie sich wie Tiere aufführen(bei denen gibt es nämlich sowas wie Empathie nicht) muss man sie vielleicht auch so behandeln und in der Tierwelt ignorieren die Stärkeren die kleinen Dummen... und nach Möglichkeit sterben sie dann einfach aus.
Liebe Grüße Laria

P.S. wollte mit der Kopie von An alle die wissen, dass Empathie keine Krankheit ist, nur euch bestätigen, meine das nämlich ernst, lasst uns diesen Leuten kein Forum geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laria

Antwort von 96AlteLiebe am 23.06.2011, 22:49 Uhr

Tiere sind empathisch!!! Denke an Hunde die dich trösten oder mein ex berittpferd...richtiger scheißbock im Gelände immer lebensgefährlich und bescheuert...einmal bin ich ihn ins Gelände geritten als ich mir wo anders die bauchmuskeln gerissen und ne Rippe gebrochen hatte...war ne doofe idee- richtig schmerzhaft!!! Er war das erste und einzige mal das sanftmütigste Pferd der Welt!!! Er hat richtig Rücksicht genommen :-)
Also Vergleich die tussis lieber mit Schimmelpilzen oder so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt treiben sich die Fake´s auch schon hier rum

Antwort von LadyFLo am 24.06.2011, 4:11 Uhr

ein heikles Thema für mich- denn EIGENTLICH ist schwanger werden ja ganz einfach
man braucht nur:
- Einen Eisprung
- eine lebensfähige Eizelle
- eine gute gesunde Schleimhaut
-Zeugungsfähige Spermien
- zum richtigen Zeitpunkt

Ist ja TOTAAAAAL easy

Wenn man das Glück hat und all DIESES auch da ist.
Selbst wenn ein Faktor davon nicht zutrifft oder nur eingeschränkt vorhanden ist- wird aus einer 25%igen Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden eine SOOOO unendlich kleine Zahl- das ist echt zum Verzweifeln.

Und ja sicher gibt es hier im Forum ein paar Mädels die sich für meinen Geschmack zu sehr reinsteigern (meist diejenigen die glauben weis nach dem allerersten ÜZ net klappt kanns nie gehen)- aber es gibt keinen Grund es denjenigen unter die Nase zu reiben- ich ignoriere sie einfach- oder versuche ihnen einen hilfreichen Tip zu geben, sie zu trösten und aufzumuntern.

WER weiss schon wie ich in 6 Monaten bin? ( wenn es nicht klappen sollte)
Ob ich nicht dann auch tgl tempi messe und SChleimkontrolliere, akribisch einen Kalender führe?- Vermutlich schon.
Also werde cih nicht beser sein als die Alten Hasen hier- die einfach schon so lange sehnsüchtig warten, dass sie nimmer ganz so locker sein können.
Wie auch wenn große Fragen wie Endo etc im Raum stehen?
Und die armen, die das schon wissen- mit denen hab ich mehr als Mitgefühl- denn sie müssen sooo lnge warten weil sie einfach (%zentual gesehen) 100 Versuche brauchen- und nicht nur 4 wie die die eine perfekte Konstellation haben.

Und noch etwas: Woher will ich wissen wer zu denen gehört die sich "nur" reinsteigern- und welche die wenn überhaupt nur mit allen MITTELN irgendwann mal schwanger werden können?
Bei ein paar- weiß man es - bei den meisten nicht
Also WARUM sollte ich mir dann anmassen darüber zu urteilen WER sich reinsteigert und wer nicht?
Ich kann es nicht. Auch weil ich weiss das ich irgendwann in ein paar monaten zu denen gehören werde- die für viele "Reinsteigerer" sind.

Sorry das das hier so lang wurde und ich hoffe ich habe keinem auf den Schlipps getreten- schon gar nicht den alten hasen!!!!
Also an alle Besserwisser:
Nicht immer klappt es so leicht wie bei euch- tröstet lieber die , die wieder traurig sind weil sie noch einen weiteren monat üben müssen, seid taktvoll- keiner weiss ob er nicht irgndwann genauso werden würde/ ist.
Ganz liebe Grüße- und einen Sack Schwangerschaftsflöhe für alle die Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laria

Antwort von Laria2611 am 24.06.2011, 7:48 Uhr

Hihi:-) da hast du wohl recht, meinte es auch eher im Rudel untereinander, aber auch das ist im Nachhinein nicht ganz passend. DIE gehören hier nämlich nicht dazu... Also vergessen wir solche Leute und stellen fest, sogar Tiere sind emotionaler und intelliegenter als mancher Mensch:-)...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.