Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sis82 am 01.08.2011, 23:14 Uhr

Ovu-Test...

..erstma hallo,

bin im ersten ÜZ und gleich mal eine Frage:) Ich kenne mich leider absolut garnich aus und benutze das erstemal auch gleich Diese Ovulationstests von dm...:) ich hab heute mittag getestet.. und es waren zwei striche... beide gleich dunkel...:) d.h. wielange hab ich jetzt zeit um es auszunützen???

lieben dank im vorraus...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu-Test...

Antwort von god-bless-u am 02.08.2011, 6:55 Uhr

Also bei meinem Test steht, das man die nächsten 36 Std ausnutzen sollte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test...

Antwort von Bombalurina am 02.08.2011, 7:42 Uhr

Genau, 36-48 Stunden nach dem positiven Ovu-Test findet wahrscheinlich der ES statt.
Aber dieser Test ist nicht positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test...

Antwort von Sis82 am 02.08.2011, 9:06 Uhr

... ohhh wieso is der nich positiv???wie muss des denn aussehen???die striche noch dunkler???


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test...

Antwort von Bombalurina am 02.08.2011, 9:39 Uhr

Der Teststrich muss MINDESTENS so stark sein wie der Kontrollstrich, also genauso oder stärker.
Bei deinem Test ist der Teststrich FAST so stark wir der Kontrollstrich, aber noch nicht ganz genauso stark.
Also entweder auf gut Glück viel Liebe machen die nächsten 4-5 Tage, oder weitertesten (vielleicht auch 2x am Tag).
Manchmal verpasst man auch den LH-Höhepunkt und die Linie wird wieder schwächer, ohne dass man zwischendurch einen wirklich positiven Test hatte. Dann kann man aber davon ausgehen, dass er irgendwann positiv gewesen WÄRE, wenn man nicht zufällig genau um diesen Zeitpunkt "drumherum" getestet, sondern ihn getroffen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test...

Antwort von saika84 am 02.08.2011, 9:40 Uhr

also für mich sehen die beiden striche gleich stark aus was positiv bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test...

Antwort von Sis82 am 02.08.2011, 10:17 Uhr

..hm ok dankeschön.. kenne mich da ja nich so aus...

der kontrollstrich war aba gestern (original) schwächer als der andere...

ich teste heute nochmals...

:) einfach rund um die uhr knuddln ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test...

Antwort von saika84 am 02.08.2011, 10:18 Uhr

Wenn der andere Strich stärker ist als der Kontrollstrich dann ist der Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Tests was denkt ihr?

Guten Morgen Zusammen. wollte mal fragen, wär von Euch es schon mal mit Ovu Tests probiert hat? Habe mir für diesen Monat mal einen gekauft. Weiss aber noch nicht genau ob ich warten soll oder es diesen Monat schon probieren soll. Bin im ÜZ 8 Wie sind Eure ...

von Noemi1983 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe beim Ovu-Test!!!

Hallo ihr Lieben, verwende seit diesen Monat Ovu-Test und werde aus dem Ergebniss nicht ganz schlau. Hatte am Freitag den ersten gemacht und der zweite Strich war fast genauso stark wie der erste und gestern und heute waren sie wieder etwas schwächer. Kann es sein das ...

von Bärchen86 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo, ich muss nochmal was fragen, hoffe ich nerve euch nicht Hab ja am 30.5. meine Mens bekommen der erste Zyklus nach der Pille waren 34 Tage, der 2te dann 40 Tage... Nun wann würdet ihr mal nen Ovu Test machen? Oder hätte ich den ...

von engelchen260387 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neu hier, Ovu-Test positiv und Fragen

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, das Baby-Thema ist ganz aktuell. Da wir lange warten mussten, möchte ich gerne, dass es möglichst schnell klappt und habe mir daher Ovulationstests gekauft (von DM). Nun meine Daten / Fragen: Letzte Menstruation: 26.05.2011, aber ...

von Tami27 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Morgen Ihr Lieben, wer kennt sich gut mit Ovulationstests aus? Ich habe mir welche günstig bei Ebay bestellt.... Bin heute ZT 17! Er hat von ZT 14-16 (heut noch keinen gemacht) eine 2. rote Linie gezeigt, allerdings schwächer als die Hauptlinie! Ich hab im Netz ...

von Sarah_1982 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstests und folsäure

Hallo ihr lieben, ich überlege mir ovulationstests zu kaufen. könnt ihr mir welche empfehlen??? gibt es große unterschiede?? 7 stück für 26 euro ist natürlich echt nicht gerade günstig (clearblue bei amazon).... dann gibt es natürlich noch ganz günstige, aber kann man ...

von Herzchen_2011 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hat Mönchspfeffer Einfluss auf Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen einfluss darauf hat... Freu mich auf eure Antwort! LG von ...

von meve 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Meine Damen, habe heute früh prophylaktisch mal einen Ovu-Test (in der Beschreibung stand bei einem 31-Tage-Zyklus erst an Tag 15 beginnen zu testen) gemacht - positiv. Heute ist ja erst Tag 13 und theeeeoretisch ist laut ES-Rechner mein ES erst am WE. Ja ich weiß, so ein ...

von ponyhuetchen87 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Ovulationtstests

Hallo Mädels, hab noch Ovus zu verkaufen (die ich ja jetzt nicht mehr brauche) wer interesse hat bitte melden. Bestehend aus Clearblue Digital 4 Tests Pre Sense (Marke von DM) 3 Tests David (aus Ebay) 31 Tests +3 Schwangerschaftsteststreifen Ihr wisst ja ...

von nati82 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.