Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina848 am 23.07.2011, 19:36 Uhr

schnelle ss nach fehlgeburt ohne ausschabung?

Hallo ich hatte vor 2 wochen eine fehlgeburt in der 5 ssw, Hcg war bei 60 dann ist es gesuken auf 36 und jetzt nach blutung mit schmerzen bei 300 wie kann das sein? Ich hatte keine ausschabung da man noch nichts sehen konnte. Meine Ärztin konnte auch schon 3 follikel erkennen am 10 zyklustag, wie geht das mit dem Hcg?

Danke

 
3 Antworten:

Re: schnelle ss nach fehlgeburt ohne ausschabung?

Antwort von Sandy2108 am 24.07.2011, 18:21 Uhr

Hallo,

Also ich kenne mich da nicht so aus aber konnte deine ärztin eine eileiter-ss ausschließen ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle ss nach fehlgeburt ohne ausschabung?

Antwort von christina848 am 24.07.2011, 18:28 Uhr

man konnt nichts in der gebärmutter erkennen. Und eileiter seien unauffällig. Habe am Dienstag einen Termin muss noch etwas geduldig sein.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle ss nach fehlgeburt ohne ausschabung?

Antwort von Sandy2108 am 24.07.2011, 18:54 Uhr

Hast eine nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Zyste nach Ausschabung

Hallo Leute! Ich hatte am 01.03. eine Ausschabung (nach verhaltener Fehlgeburt in der 12.ssw) Nun hat der frauenarzt eine zyste festgestellt. ca.5cm. es ist jetzt 7 wochen her und ich hab noch immer keine regel bekommen. arzt sagt - zyste geht bei nächster regel weg. ...

von blume999 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Also gestern hab ich vom Arzt die offizielle Bestätigung bekommen, dass ich eine Fehlgeburt hatte.Der sagte auch das er empfiehlt 3 Zyklen zu warten bis man wieder vorhat schwanger zu werden. Hab mal im Internet gestöbert und da stand, dass diese Meinung ...

von Marion89 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

will wieder ein baby...und keine fehlgeburt mehr

hallo! schreib heute wieder in diesem forum...lange ist es her. ich will wieder schwanger sein. wir wünschen uns ein zweites kind. die natur hat immer ein wort mitzureden...und ich habe keine kraft mehr um diese fehlgeburten zu überstehen. ich bin so dankbar für meinen ...

von carolinevoigt 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburten...

hey, hab heute etwas im fernseher gesehen und musste mich auch mal darüber im netz belesen... also leider ist es wirklich so, dass ca. jede 3. frau eine fehlgeburt in den ersten 3 monaten erleidet. ohh man, das ist echt hart! ich ...

von gusti05 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo alle Miteinander, war lange nicht mehr hier. Bin im März schwange geworden ohne noch daran geglaubt zu haben. War letzten Donnerstag zur 2 Vorsoge Untersuchung und dort hat mein FA festgestellt, das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Mußte dann Freitag ins ...

von Pueppi79 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo alle Miteinander, war lange nicht mehr hier. Bin im März schwange geworden ohne noch daran geglaubt zu haben. War letzten Donnerstag zur 2 Vorsoge Untersuchung und dort hat mein FA festgestellt, das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Mußte dann Freitag ins ...

von Pueppi79 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt?

hallo zusammen! ich hätte 28.9.meine tage bekommen sollen.nachdem sie nicht kamen hab ich am 30.9.drei tests gemacht die alle positiv waren.freitag nacht fings an mit schmierblutungen und seit heute mittag blute ich jetzt richtig.jetzt meine frage:hat der test nicht gestimmt ...

von -effi- 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt?

hallo zusammen! ich hätte 28.9.meine tage bekommen sollen.nachdem sie nicht kamen hab ich am 30.9.drei tests gemacht die alle positiv waren.freitag nacht fings an mit schmierblutungen und seit heute mittag blute ich jetzt richtig.jetzt meine frage:hat der test nicht gestimmt ...

von -effi- 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.