Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi79 am 03.05.2010, 13:14 Uhr

Fehlgeburt

Hallo alle Miteinander,

war lange nicht mehr hier. Bin im März schwange geworden ohne noch daran geglaubt zu haben. War letzten Donnerstag zur 2 Vorsoge Untersuchung und dort hat mein FA festgestellt, das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Mußte dann Freitag ins Krankenhaus und Samstag zur bsaugung und zur Ausschabung ins KH. Bin Total traurig. Weiß garnicht was ich jetzt machen soll. wie es jetzt weiter geht u.s.w. Ich habe nächste Woche Montag einen Termin bei FA. Ich hoffe sie kann mir weiterhelfen.
LG Sarah

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fehlgeburt?

hallo zusammen! ich hätte 28.9.meine tage bekommen sollen.nachdem sie nicht kamen hab ich am 30.9.drei tests gemacht die alle positiv waren.freitag nacht fings an mit schmierblutungen und seit heute mittag blute ich jetzt richtig.jetzt meine frage:hat der test nicht gestimmt ...

von -effi- 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt?

hallo zusammen! ich hätte 28.9.meine tage bekommen sollen.nachdem sie nicht kamen hab ich am 30.9.drei tests gemacht die alle positiv waren.freitag nacht fings an mit schmierblutungen und seit heute mittag blute ich jetzt richtig.jetzt meine frage:hat der test nicht gestimmt ...

von -effi- 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben, gibt es hier nicht irgendwo auch ein Forum für Hoffen nach Fehlgeburt? Am 23.06.09 hatte ich ja eine AS. Es war meine erste Schwangerschaft und ich war unglaublich glücklich - meine Welt ist zusammengebrochen als kein Herzschlag vorhanden war. Ich ...

von littlebig78 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburten und Blutgruppe

Hallo, ich habe mittlerweile 4 Fehlgeburten hinter mir. Meine Blutgerinnung wurde getestet - ist in Ordnung.Ich habe auch meine Gene prüfen lassen - alles in Ordnung.Jetzt habe ich durch Zufall meine Blutzugehörigkeitspass in die Hände bekommen und kann jetzt garnicht so ...

von Nuelia 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt und da wir uns trotz der Fehlgeburt(die über eine Woche her ist) ein Kind wünschen sollte ich jetzt wieder die Fullsäure einnehmen..War das bei euch auch so? Sie meinte auch,das wir erstmal warten sollten,bis meine Periode endet und es dann ...

von doro18 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

angst vor erneuter fehlgeburt........

hey moin..... ich hatte vor eineinhalb jahren ne fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger,worüber wir uns auch richtig freuen .... mein problem is nur das ich in der 6.ssw bin lt arzt aber man jedoch noch keinen herzschlag sehen konnte.die angst vor erneuter fehlgeburt ...

von sannid 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Hallo, am 01.04 hat mein Baby den Kampf in der 9.Woche verloren. Am 02.04 hatte ich eine Ausschabung:-( Die Ärztin im KH sagte mir, dass wir 6 Tage keinen Sex haben dürfen, was wir auch brav eingehalten haben. Gestern aber dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Manche ...

von Jazzy1982 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.