Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati82 am 01.05.2010, 17:41 Uhr

komischer Ausfluss

Hallo zusammen ich habe ein problem. Ich habe am 13.04 die letzte Pille genommen und am 16-18.04 meine regel gehabt. am 20.04. hätte ich ja eigentlich wieder mit der pille anfangen müssen wäre da nicht der kiwu. so nun das problem seit ca 4 tagen habe ich ein komisches gefühl im unterleib und teilweise einen zähflüssigen bräunlichen ausfluss der aber nicht unangenehm riecht. Ich war schon beim doc der aber meinte das ich mir keine sogen machen muss das wäre normal denn meine eierstöcke fangen an zu leben. er hat aber keine untersuchung gemacht oder so auch nichts abgetastet. könnte es tatsächlich sein das das ein eisprung ist? Danke für euren Rat Nati

 
2 Antworten:

Re: komischer Ausfluss

Antwort von claudi700 am 02.05.2010, 14:21 Uhr

dein körper stellt sich jetzt erstmal um, du hast hormone zugeführt, jetzt läuft alles "normal und natürlich". rund um den eisprung kann frau auch mal ausfluss haben, das ist nicht schlimm.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Ausfluss

Antwort von nati82 am 02.05.2010, 20:37 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hatte mir ehrlich sorgen gemacht da ich sowas noch nie hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schaumiger ausfluss

hallo, ich soll hier grade für meine schwester eine frage stellen. sie versucht seit längerem schwnager zu werden. seit einiger zeit hat sie den wunsch nach hinten angestellt, da es einfahc nciht klappt.nunja jetzt hat sie seit ca. 4 wochen nen ziemlich harten ...

von youless 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Hallo Ihr Lieben, Ich finde es immer sehr komisch über Ausfluss und die Konsistenz zu reden/ schreiben, aber ich habe da ne Frage. Hat der Ausfluss zwischen Eisprung, Einnistung bis zum NMT (sprich in der beginnenden SS) eine bestimmte Konsistenz oder ist es anders als in ...

von mimaje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss?

Nehme seit Juli keine Pille mehr und hab seither einen exakten Zyklus von 27 Tagen (manchmal wäre es mir lieber, wenn es unregelmäßiger wäre, denn so weiß man immer JETZT kommts drauf an, und die Spontatität geht etwas unter dabei). Auf jeden Fall bin ich jetz ZT 23 und hab ...

von kleenemaus 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hey Ihr Lieben! Hatte jetzt am 25.3 meinen ES und am 24. + 25.3 war mir mega schlecht. Seit heute hab ich vermehrt Ausfluss (kenn ich so nicht) und mir ziepts auf der rechten Seite höhe Eierstock... Kennt das jemand oder hat evtl. nen Tipp für mich...? Dankeschön ...

von Doro84 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Halli Hallo, kann mir bitte vielleicht einer helfen?? Oder sagen ob er das auch schon hatte! Ich habe seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss meine MEns hatte ich aber erst am 09.01.?? Ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen oder? Hängt das vielleicht mit dem ...

von Else1900 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

nochmal zu: Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Sorry der Beitrag ist schon so weit runter gerutscht: Ja wie ist das sonst bei mir gewesen....schwer zu sagen, glaube hatte immer bissel Ausfluss vor Mens....hmmm... Aber was jetzt auch dazu kommt ist so ein leichter Druck im UL...das hab ich sonst net, hatte sonst keine ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.