Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnschein am 27.04.2010, 21:55 Uhr

Schwanger??

Hallo
Habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und habe immer noch keine Mensturation bekommen.Hatte schon im ersten Monat einen Test gemacht aber negativ. wem ging es ähnlich?? oder bin ich schwanger???????

Meli

 
2 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Dinchen16012009 am 27.04.2010, 22:05 Uhr

Test vielleicht zu früh gemacht?
Würde Dir raten noch einen zu machen und wenn der auch negativ ist, dann ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Trödel-Maus am 29.04.2010, 14:09 Uhr

Sorry, will dir ja nicht die Freude nehmen, aber nach der Pille braucht der Körper manchmal scheinbar ewig, um sich einzupendeln. Bei mir waren es in der ersten SS gleich ca. 90 Tage..... !
Jetzt habe ich Mitte Februar die Pille abgesetzt und hatte nach 33 Tagen wieder die Mens *freu* und nun bin ich schon bei NMT +10 und es passiert nischt *heul*; leider waren alle Tests bisher negativ
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger

Hallo ihr Lieben.... also ich habe gestern einen SS-Test gemacht. Gestern war mein 1 NMT und der Test war absolut positiv. Bin dann sofort zu meinem Gyn aber der konnte noch nichts sehen, das ist aber normal. Heute morgen hab ich noch mal einen gemacht und der war auch ...

von Isy1989 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verplant. Bin 3 Tage überfällig, habe deshalb heute morgen ein sw-test von femtest gekauft. Dieser war so wie ich das sehe leicht positiv. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich mir eben noch mal ein Test gekauft von clearblue. Dieser sagt ...

von laia 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest erfahrungberichte

hi, ich wollte mal hier reinschreiben was ich so für erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir test gekauft von ebay. Ovulationstest und sst. Bin ehrlich gesagt nicht so zu frieden damit. Die ovu´s haben nicht immer deutlich angezeigt wann mein ES gewesen ist. Und bei den ...

von Michpacc82 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts symptome?

Kennt sich jemand genau damit aus??? die typischen sind ja logisch erbrechen(hab ich nicht) mir ist nur manchmal übel Müdigkeit( total, manchal könnt ich im stehen einschlafen) Geruchsveränderung( kann das lieblingperfum von meinem Freund nicht mehr richen obwohl ichs ihm ...

von elli88 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr lieben.... ich bin mir nicht sicher...aber ich bin seit 2 wochen überfällig und habe das gefühl das ich jeden moment meine mens bekomme aber irgendwie kommt nichts...keine anzeichen...und ich habe auch weiter keine anzeichen was darauf hinweisen könnte das ich ...

von Lupita1982 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann setze ich die Pille ab um möglichst schnell schwanger zu werden?

Hallo an alle Erfahrenen! Mein Mann und ich möchten ab sofort Eltern werden. Wann ist es besser die Pille abzusetzen? Mittendrin? Oder soll ich die Packung lieber noch zu Ende nehmen? (Habe erst 4 Pillen in diesem Zyklus genommen, das heißt, es würde noch eeeewig dauern, bis ...

von tigerfrau 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Regel schwanger??

Hallöchen Ihr Lieben! Nach 1 jahr und vielem hin und her melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe mit dem thema schwanger werden erstmal ausgesetzt da ich mir selbst zuviel Druck gemacht habe. Jetzt habe ich aber mal ne Frage.habe immer meine tage all 28 tage ...

von Saraya 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?????

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage. Ich verhüte mit dem nuva-ring und meine letzte periode war anders als sonst sehr schwach und auch nur 2 tage, ich habe mir nichts dabei gedacht bis meine freundin meinte das es doch vielleicht sein könnte das ich schwanger bin. ...

von blablub 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Medikamente vor der Schwangerschaft??!!!!

Hallo, lese hier ein bisschen im Forum mit. Wir wollen im nächsten Jahr schwanger werden. Habe gerade hier gelesen, dass einige Frauen von vornherein Nahrungsergänzungsmittel wie Folsäure oder sowas nehmen. Kann man nicht einfach die Folsäure aus Lebensmittel (gesunde ...

von anchen88 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.