Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karamella am 25.04.2010, 15:54 Uhr

fragen zur mensblutung....

Hallo zusammen,

vorgestern hab ich wieder die pest gekriegt aber nun ist es schon zum zweiten mal anders wie sonst immer, am Anfang ist es ganz arg schwach (hatte ich früher nicht so), dann hab ich wieder echt wahnsinnig schlimme krämpfe und außerdem, sorry, das ist jetzt bißchen eklig, ist da ziemlich viel feste schleimhaut dabei...... ist das jetzt ein gutes zeichen oder schlecht oder nichts besonderes?
Ich wechsel grad den frauenarzt und hab erst in 3 wochen ein termin, den werd ich dann auf jeden fall auch dazu befragen, aber vielleicht kann mir hier auch jemand was dazu sagen? Danke und schönen sonntag noch

 
3 Antworten:

Re: fragen zur mensblutung....

Antwort von Naranja am 25.04.2010, 19:33 Uhr

wie lange nimmst du schon keine pille mehr?
ist das erst die zweite blutung nach absetzen? die verändert sich meistens dann.
dennoch würde ich mal sagen, kein grund zur sorge. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen zur mensblutung....

Antwort von claudi700 am 25.04.2010, 21:19 Uhr

wenn du früher hormonell verhütet hast, dann stellt sich dein körper gerade um. mit pille & co. hat frau keine normale menstruation, sondern eine abbruchblutung, weil die hormonzufuhr ja gestoppt wird.

jetzt hat dein körper die normale blutung, alles läuft natürlicher. es kann schon sein, dass sich die krämpfe wieder etwas vermindern, sprich einfach mit deinem arzt darüber.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen zur mensblutung....

Antwort von Karamella am 26.04.2010, 22:47 Uhr

nun, muß dann wohl doch mal mit meinem arzt sprechen denn die pille nehm ich schon seit 3 jahren nicht mehr und sonst hab ich auch kein anders medikament abgesetzt, ich nehm nur endlich regelmäßig folsäure ( hab endlich was gefunden was ich vertrage), das ist aber auch schon alles. mal gucken was der dazu meint. aber danke für eure hilfe! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.