Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blablub am 19.03.2010, 20:25 Uhr

schwanger?????

Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine frage.
Ich verhüte mit dem nuva-ring und meine letzte periode war anders als sonst sehr schwach und auch nur 2 tage, ich habe mir nichts dabei gedacht bis meine freundin meinte das es doch vielleicht sein könnte das ich schwanger bin. Ich habe dann am 15.03. einen SS- Test gemacht der war positiv, ich habe dann den nuva-ring entfernt und habe heute (19.03) eine blutung bekommen. Bin ich trotz blutung schwanger oder war der test falsch?

Liebe grüße und schon mal danke im vorraus

 
3 Antworten:

Re: schwanger?????

Antwort von tiggerela am 19.03.2010, 21:51 Uhr

hallo,
ich würde sagen,ja du bist schwanger!!
GLÜCKWUNSCH
geh am montag mal zu deinem FA.
der wird dir das bestimmt bestätigen.

lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?????

Antwort von blablub am 19.03.2010, 22:57 Uhr

danke für die schnelle antwort...
das werd ich gleich als erstes maachen montag früh...
ich hoffe du hast recht, auch wenn es nicht geplant war haben mein freund und ich uns recht schnell an den gedanken gewöhnt und würden uns echt freuen...aber selbst wenn es nicht so ist, wissen wir jetzt das wir dafür bereit sind...
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?????

Antwort von tiggerela am 20.03.2010, 9:13 Uhr

hey das ist doch schon mal etwas!
toll das freut mich für dich bzw. euch
ich wünsche dir alles gute!!
- ich denke das es so ist -
hab ne freundin die war auch trotz 2 tage schmierblutung schwanger!!
also,alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Medikamente vor der Schwangerschaft??!!!!

Hallo, lese hier ein bisschen im Forum mit. Wir wollen im nächsten Jahr schwanger werden. Habe gerade hier gelesen, dass einige Frauen von vornherein Nahrungsergänzungsmittel wie Folsäure oder sowas nehmen. Kann man nicht einfach die Folsäure aus Lebensmittel (gesunde ...

von anchen88 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wir wollen schwanger werden

ja wie schon gesagt wir wollen schwanger werden. zum ersten mal. ab heute werde ich die pille nur noch 3 wochen nehmen. das schlimme ist,das ich schon seit tagen nicht mehr schlafen kann. ---sooo nervös--- bin ich. puuuh,was kann ich tun um die zeit zu überbrücken. und ...

von tiggerela 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests - an alle hier, die hibbeln!

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte: ...

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo, habt ihr ne ahnung, war gerade beim Hausharzt wegen meinen Symptomen die ähnlich sind wie eine grippe und ich meinte das ich event. schwanger sein könnte. Er fragte nach der letztem Periode und die war ja am 2. Januar. ER meinte, dann können sie noch garnicht schwanger ...

von Fienchen26 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungewollt schwanger / wir behalten es

Hallo Ihr Lieben Ich hatte regelmässig Sex mit meinem Freund. Während dieser Zeit hatte ich Kopfschmerzen und nahm eine Schmerztablette, daraufhin wurde selbstverständlich noch mit Kondomen verhütet. Trotzdem war ich mit meiner Menstruation überfällig und habe auch sonst ...

von 85maus 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffentlich nicht! schwanger!!

Ohje Ohje Hallo Leute! Das erste mal seit unserm *üben* hoff ich, dass noch nichts passiert ist! Zurzeit nehm ich antibiotika, jodsalbe und und und Das wär ja gar nicht gut für das ungeborene Baby! Hoffentlich hats diesmal noch nicht geklappt, sonst wär unser Baby ...

von Natalie87 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden, was dann mit Katzen

Also ich habe mein Katzengeschwisterpärchen schon 5 Jahre (sind jetzt 7 Jahre alt) Wir planen grade den Nachwuchs...und machen uns auch schon Gedanken was irgendwann mit den Katzen sein soll... Nicht falsch verstehen-wir lieben die Beiden. Sie gehören einfach zur ...

von Esther87 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann ist die beste Zeit ein Schwangerschafts-Test zu machen

Hallo zusammen, wie ihr ja alle bereits wisst bin ich im 6 ÜZ...In einer Woche also den 17.12 würde ich meine Mens bekommen. Bin mir unsicher ab wann ich am besten den Testen machen sollte.Könnte ich schon vorher testen oder soll ich besser noch warten.Obwohl dies schwer ...

von Yellowgirl 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu gestern: Brauche mal einen Rat! Schwangerschaft + Gewicht! (lang)

Hallo ihr Lieben, vorab danke für die Beiträge gestern! Mein ganz besonderer Dank geht an "onlyyou" aus dem "SWN-Forum"! Ich habe mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt... ich mache mir nicht Sorgen, dass ich nach 3 Monaten wegen ...

von maxi86 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.