Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dcan am 01.05.2010, 9:35 Uhr

Verkaufe ClearBlue Fertilitätsmonitor

Im Bereich Suche/Biete

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=396911

Bei uns hat es nämlich schon geklappt

 
2 Antworten:

Re: Verkaufe ClearBlue Fertilitätsmonitor

Antwort von maus89 am 01.05.2010, 17:48 Uhr

was möchtest du für ihn haben?
kannst mir das ganze vielleicht per PN nochmal schreiben, ich finde deinen beitrag nicht bei suche biete...
wenn du ihn noch hast, würde ich ihn wahrscheinlich gern nehmen.
bitte melde dich mal bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufe ClearBlue Fertilitätsmonitor

Antwort von dcan am 03.05.2010, 8:06 Uhr

Hallo mas89,

habe Dir eine PN gesendet.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor!

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe beschlossen nun nach 4 Monaten meinen Clearblue Fertili zu verkaufen. Mein Zyklus ist super regelmäßig und ich brauch ihn nicht mehr, ich weß vorher schon wieviel Striche er anzeigen wird Hat bei mir ...

von Krümel_monster 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Noch jemand da mit Clearblue Fertilitätsmonitor?

Hätte mal ne Frage! Bei mir wurde jetzt zwischen dem 12. und 17.4 die fruchtbare Phase ermittelt. Seitdem will der Monitor keine Teststäbchen mehr und zeigt einfach jeden Tag "minimale Fruchtbarkeit", also nur ein Blaken von 3, an. Woher will denn das Ding wissen ob nicht ...

von Krümel_monster 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Offizieller Start: Clearblue Fertilitätsmonitor :-)

Guten Morgen! Es ist soweit, ich hab gestern endlich meinen Monitor gekriegt und werde ihn heute um Punkt 9 Uhr "aktivieren" Der erste Test wird laut Anleitung morgen mit Morgenurin angefordert. Bin ich ja mal gespannt ob er mir Glück bringt

von Krümel_monster 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hallo, ich habe noch meinen Clearblue Fertilitätsmonitor. Nach erfolgreicher Empfängnis, SS und Geburt brauch ich ihn nicht mehr. Er ist natürlich gereinigt, mit Gebrauchsanweisung OVP und noch ein paar Teststäbchen, bei denen das MHD leider schon abgelaufen ist, aber sie ...

von Nikolausspatz 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen könnt habe ich zum Clearblue Felitätsmonitor einpaar fragen. Und zwar habe ich heute meine Mens bekommen und habe mich gefreut,den Monitor zu benutzen. Jetzt meine frage,in der Gebrauchsanweisung steht,dass ich den Monitor einschalten ...

von Yellowgirl 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digi m. Wochenb. -> super Preis

Hallo ihr Lieben, für euch zur Info: ich habe einen Versandhandel gefunden, bei dem es die 2-Stk.-Packung für nur 10,82€ gibt und es fallen auch keine Versandkosten an (ab 10,00€ VKF)! Bei Interesse bitte pn, bin der Meinung, ...

von maxi86 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.