Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dosenmilch am 28.04.2010, 10:35 Uhr

das ist alles soooo aufregend...

Hi Leute,

sollte heute eigentlich meine Tage bekommen und hab sie noch nicht. Mir tut auch noch nicht der Bauch weh, normalerweise spür ich das immer schon so 1-2 Tage vorher dass es bald so weit ist. Bin im 3. ÜZ und ich bin jedesmal sooo aufgeregt. Die Tage vergehen irgendwie viel zu langsam, findet ihr nicht? Werd jetzt die Füße still halten bis Freitag. Wenn ich dann noch nix hab mach ich einen Test (und das bedeutet für mich schon allerhöchste Zurückhaltung... ). Bitte drückt mir die Daumen, denn an Tagen wie diesen kann man ja nicht überall rumrennen und verkünden was los ist, denn leider ist die Chance sehr hoch dass ich morgen dann jedem erzählen muss dass die Pest bei mir Einzug gehalten hat...mähhh! :)

Kollektives Daumendrücken!! Eure Sandra

 
4 Antworten:

Aus dem August-Forum rüber schleich...

Antwort von PizzaConnection am 28.04.2010, 11:43 Uhr

....Dir alles Gute wünscht und ganz fest die Daumen drückt!!

Ausserdem jede Menge *******************SS-VIREN************************* für alle da lässt!!

GLG und alles Gute für Euch alle!!

Steffi mit Bauchprinz (26+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles soooo aufregend...

Antwort von blablub am 28.04.2010, 13:42 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und du bald nen positiven test in der hand hältst!!


Ich dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem August-Forum rüber schleich...

Antwort von Schokoladenmausi am 28.04.2010, 13:55 Uhr

ich schleich auch mal rüber :o)
Ja, es ist echt besser, es nicht jedem zu erzählen, denn 1. wird man sonst ständig gefragt und wenn's doch nicht geklappt hat, tut's einem ja eh schon irgendwie weh, ohne dass man's jedem noch extra erzählen muss...

Gaaanz viele SS-Vieren ************* ************* *************

LG
Schokoladenmausi + Bauchmausi (26+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles soooo aufregend...

Antwort von dosenmilch am 29.04.2010, 10:42 Uhr

immer noch nix...morgen früh wird getestet und dann informier ich euch gleich...bei jedem zwicken im bauch denkt man:"oh nein, krieg ichs doch?!" das macht einen doch völlig kirre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.