Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 29.06.2009, 8:36 Uhr

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor!

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten

Artikelnummer:250453484894
Direkter Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894

Liebe Grüße, Krümel

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe beschlossen nun nach 4 Monaten meinen Clearblue Fertili zu verkaufen. Mein Zyklus ist super regelmäßig und ich brauch ihn nicht mehr, ich weß vorher schon wieviel Striche er anzeigen wird Hat bei mir ...

von Krümel_monster 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Noch jemand da mit Clearblue Fertilitätsmonitor?

Hätte mal ne Frage! Bei mir wurde jetzt zwischen dem 12. und 17.4 die fruchtbare Phase ermittelt. Seitdem will der Monitor keine Teststäbchen mehr und zeigt einfach jeden Tag "minimale Fruchtbarkeit", also nur ein Blaken von 3, an. Woher will denn das Ding wissen ob nicht ...

von Krümel_monster 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Offizieller Start: Clearblue Fertilitätsmonitor :-)

Guten Morgen! Es ist soweit, ich hab gestern endlich meinen Monitor gekriegt und werde ihn heute um Punkt 9 Uhr "aktivieren" Der erste Test wird laut Anleitung morgen mit Morgenurin angefordert. Bin ich ja mal gespannt ob er mir Glück bringt

von Krümel_monster 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hallo, ich habe noch meinen Clearblue Fertilitätsmonitor. Nach erfolgreicher Empfängnis, SS und Geburt brauch ich ihn nicht mehr. Er ist natürlich gereinigt, mit Gebrauchsanweisung OVP und noch ein paar Teststäbchen, bei denen das MHD leider schon abgelaufen ist, aber sie ...

von Nikolausspatz 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Hab bei Clearblue angerufen ...

Mein Test war ja defekt ... die haben mich gleich ausgefragt, ob ich überfällig bin, ob ich den Test im Becher oder ohne gemacht habe, wie lange ich den Test reingehalten habe, etc. Ich dachte mir zuerst "was geht die das an" bis ich draufkam das die mich sicher nur ...

von onyxstern 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertili - was ist das und wie funktioniert der?????

Hallo ihr Lieben! Ich gehöre eigentlich ins Nachbarforum, aber vielleicht könnt ihr meine Frage bitte beantworten. Starte jetzt mit dem Kiwu und pünktlich dazu, verstehe ich meinen Zyklus gar nicht mehr, vielleicht könnte o. g. mir helfen????? Danke schon ...

von wavemama 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Juhuu Clearblue Fertili zeigt erhöhte Fruchtbarkeit :-)

Der Morgen fängtgut an! Bin grad aufgestanden und der Clearblue zeigt erhöhte Fruchtbarkeit! Bin heutZT 11, ich glaub das Agnucaston zeigt seine Wirkung! Hoffetntlich geht das jetzt so weiter und der Zyklus wird nicht wieder so lang

von Krümel_monster 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

@KM, onyx und wer sich nich dafür interessiert...Clearblue Fertilitätsmonitor

also ich habe mir das ding gekauft und benutze ihn seit 2ÜZlen. beim ersten zyklus hat er 20 stäbchen getestet...wie schon geschrieben um dich "kennen zu lernen". jetzt beim zweiten hat er so weit deine daten gespeichert und braucht nur noch 10 stäbchen. er zeigt deine ...

von Manjo 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Digital

Hallo! Ich hab ja noch nie n SST gekauft, daher hier meine Frage: Was kostet der Clearblue Digital Frühtest in der Apotheke? Oder wo kriegt man ihn billig her? Im Internet war das billigste was ich gefunden hab 1 Stück für 9,95 oder ...

von Krümel_monster 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.