Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 09.05.2009, 10:51 Uhr

SST von Clearblue

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-)

Meine Frage: Wie sicher ist der Test? Hat der Test schon mal bei jemandem "schwanger" angezeigt und es hat sich beim Arzt heruasgestellt, dass dem nicht so ist?

Ich würde mich sooooooooooooooooo sehr freuen, wenn ich tatsächlich schwanger bin :-)

LG
Sabrina

Danke schon mal für Euer Feedback!

 
9 Antworten:

Juhuuuuuuuuuu!

Antwort von hasenpüml am 09.05.2009, 11:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

du kannst dich darauf verlassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von FabiMaus2006 am 09.05.2009, 11:23 Uhr

Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ein SST reagiert auf das Hormon HCG und wenn er positiv ist da wird es schon stimmen,die SST von Clearblue sind sicher,als andere habe es schon oft gehört.Aber wenn du es nicht glauben kannst dann mach doch morgen früh noch einen SST mit Morgenurin :).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von Manjo am 09.05.2009, 11:23 Uhr

hi sabrina,

also ich habe ihn noch nicht verwendet, aber so wie ich es sehe und weiß ist er ziemlich zuverlässig......und ich würde sagen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von Bluemchen80 am 09.05.2009, 11:50 Uhr

Ich danke Euch!

Ich kann es noch gar nicht glauben. Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet! Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll!
Mein Freund sagt aber, ich soll erst zum FA, bevor ich es erzähle. Wie soll ich das überstehen? Der FA hat doch Montag erst wieder geöffnet!!!!! Ich darf noch nicht mal meine Mama oder meine beste Freundin anrufen....
Ich habe echt das Gefühl, dass ich gleich durchdrehe!!! Ich hatte am Mi noch ganz leichte Schmierblutungen und war mir dann total sicher, dass ich Freitag (also gestern) meine Mens bekomme. Und die kam nicht. Seit gestern ist mir aber total schwindelig...

Das ist echt der Hammer! Und Montag hat mein Freund Geb, mein Geb ist am Do und übernächste Woche Freitag heiraten wir... Was für ein Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von Corps85 am 09.05.2009, 13:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von Bine74 am 09.05.2009, 13:51 Uhr

Na, dann passt ja alles supi zusammen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von Kiki-HH am 09.05.2009, 16:06 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Das ist ja echt nen toller Monat für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von Sabbi2008 am 09.05.2009, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Clearblue

Antwort von Bluemchen80 am 09.05.2009, 18:03 Uhr

Ich danke EUCH!!!!

Ich melde mich wieder, wenn ich Montag vom Arzt zurück bin.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE noch,

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Noch jemand da mit Clearblue Fertilitätsmonitor?

Hätte mal ne Frage! Bei mir wurde jetzt zwischen dem 12. und 17.4 die fruchtbare Phase ermittelt. Seitdem will der Monitor keine Teststäbchen mehr und zeigt einfach jeden Tag "minimale Fruchtbarkeit", also nur ein Blaken von 3, an. Woher will denn das Ding wissen ob nicht ...

von Krümel_monster 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Günstige SST

Wichtige Info! Fragt doch mal in der Apotheke nach HCG-Teststreifen die sind wesentlich billiger wie SST und die benutzt auch der Frauenarzt. Ich bekomme 20 Stück für 17.- Euro (aber meine Mama arbeitet in der Apotheke), aber so viel teuerer mit Aufschlag dürften die ...

von Doro84 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Fertili - was ist das und wie funktioniert der?????

Hallo ihr Lieben! Ich gehöre eigentlich ins Nachbarforum, aber vielleicht könnt ihr meine Frage bitte beantworten. Starte jetzt mit dem Kiwu und pünktlich dazu, verstehe ich meinen Zyklus gar nicht mehr, vielleicht könnte o. g. mir helfen????? Danke schon ...

von wavemama 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Juhuu Clearblue Fertili zeigt erhöhte Fruchtbarkeit :-)

Der Morgen fängtgut an! Bin grad aufgestanden und der Clearblue zeigt erhöhte Fruchtbarkeit! Bin heutZT 11, ich glaub das Agnucaston zeigt seine Wirkung! Hoffetntlich geht das jetzt so weiter und der Zyklus wird nicht wieder so lang

von Krümel_monster 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Offizieller Start: Clearblue Fertilitätsmonitor :-)

Guten Morgen! Es ist soweit, ich hab gestern endlich meinen Monitor gekriegt und werde ihn heute um Punkt 9 Uhr "aktivieren" Der erste Test wird laut Anleitung morgen mit Morgenurin angefordert. Bin ich ja mal gespannt ob er mir Glück bringt

von Krümel_monster 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST?

Hallo und schönen Tag euch, hab mal ne Frage, wie macht ihr das, habt ihr immer nen SST zu Hause und Testet jedesmal wenn ihr überfällig (oder auch noch nicht so richtig) seit? oder wartet ihr und lasst auf euch zukommen, was da noch so kommt? Habe einfach angst mich ...

von RonjaBaby 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Digital

Hallo! Ich hab ja noch nie n SST gekauft, daher hier meine Frage: Was kostet der Clearblue Digital Frühtest in der Apotheke? Oder wo kriegt man ihn billig her? Im Internet war das billigste was ich gefunden hab 1 Stück für 9,95 oder ...

von Krümel_monster 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SStest gemacht...HIIIIILFEEEEE...BITTEEEE SCHNEEEELL...

Hi mädels... hab heut morgen nen SStest gemacht. Der war negativ, doch ich hab es nicht glauben wollen *grins*, und hab den ganzen test auseinander genommen. Tatsächlich war weiter unten nen zweiten lila streifen zu sehen (weiss nicht ob man auf dem Bild was erkennen ...

von SweetSte 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich habs getan ----> SST

Guten Morgen Mädels! Ich habe mich heute morgen getraut zu testen...und was soll ich sagen... POSITIV!!! Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben. Danke, an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! LG, die noch ungläubige, aber glückliche ...

von kitty82 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.