Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 03.06.2009, 9:14 Uhr

Hab bei Clearblue angerufen ...

Mein Test war ja defekt ... die haben mich gleich ausgefragt, ob ich überfällig bin, ob ich den Test im Becher oder ohne gemacht habe, wie lange ich den Test reingehalten habe, etc. Ich dachte mir zuerst "was geht die das an" bis ich draufkam das die mich sicher nur ausfratscheln will ob sie mir die Schuld an einem defekten Test geben kann, z.b. wenn ich ihn ohne Becher gemacht habe, dass er nass geworden wäre (auch eine Frage) Auf die Frage wie lang ich ihn reingehalten hab, hab ich einfach gesagt "so wie es in der Gebrauchsanweisung steht, hab ich mir nicht gemerkt" ....

Na jedenfalls, kurz und bündig ... sie war ne humorlose Dame ... aber sie schickt mir jetzt nen neuen Test.

 
11 Antworten:

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von alkade am 03.06.2009, 9:16 Uhr

na wenigstens das. bis wann kommt der dann an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von Manjo am 03.06.2009, 9:17 Uhr

na noch komplizierter gings nicht oder?
die denken auch, wir EXPERTEN im test bepiseln können das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von onyxstern am 03.06.2009, 9:21 Uhr

hab auch gelogen wie gedruckt, hab ihn nicht im becher gemacht und klar wurde er bissl feucht ... aber trotzdem hab ich ihn richtig gemacht, ich mein beim anderen gings ja auch. was zum teufel meine überfälligkeit oder nicht zu tun hat damit weiß nur gott - deswegen wird der test doch nicht defekt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von Manjo am 03.06.2009, 9:22 Uhr

sie hat wohl gedacht, dir wäre der test in die toi gefallen...
NA GENUG BEPISELT????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von Sonne28 am 03.06.2009, 9:22 Uhr

was die sich dranstellen?
Sollen einfach einen neuen schicken. haben doch noch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von Manjo am 03.06.2009, 9:25 Uhr

genau, sonne hat recht. onyx...hättest doch mal ne runde dann spendieren können. hättest sagen müssen: "ich kenn so viel mädels, die brauchen alle ein test..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von onyxstern am 03.06.2009, 9:26 Uhr

na gä ... die war total humorfrei. sie sagt in steifestem hochdeutsch (war ne deutsche line) zu mir: ich kann ihnen einen neuen test schicken und ich sage freudestrahlend als einziger lichtblick an diesem doofen tag "ja das war nett, sind ja net billig die dinger" im lieblichsten wienerisch zu ihr. antwort .... SCHWEIGEN ... äh ok ????? dann hab ich einfach gesagt: "nagut kann ich ihnen die adresse geben?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von Sonne28 am 03.06.2009, 9:28 Uhr

sehr freundlich!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von Manjo am 03.06.2009, 9:30 Uhr

tja, dass sind die deutschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von alkade am 03.06.2009, 9:31 Uhr

hm, die mag wohl ihren Job net... vielleicht ist das so eine die nie in ihrem Leben Kinder will oder wollte und sich stattdessen nen Hund kauft den sie wie ihr Kind behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bei Clearblue angerufen ...

Antwort von onyxstern am 03.06.2009, 9:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Noch jemand da mit Clearblue Fertilitätsmonitor?

Hätte mal ne Frage! Bei mir wurde jetzt zwischen dem 12. und 17.4 die fruchtbare Phase ermittelt. Seitdem will der Monitor keine Teststäbchen mehr und zeigt einfach jeden Tag "minimale Fruchtbarkeit", also nur ein Blaken von 3, an. Woher will denn das Ding wissen ob nicht ...

von Krümel_monster 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertili - was ist das und wie funktioniert der?????

Hallo ihr Lieben! Ich gehöre eigentlich ins Nachbarforum, aber vielleicht könnt ihr meine Frage bitte beantworten. Starte jetzt mit dem Kiwu und pünktlich dazu, verstehe ich meinen Zyklus gar nicht mehr, vielleicht könnte o. g. mir helfen????? Danke schon ...

von wavemama 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Juhuu Clearblue Fertili zeigt erhöhte Fruchtbarkeit :-)

Der Morgen fängtgut an! Bin grad aufgestanden und der Clearblue zeigt erhöhte Fruchtbarkeit! Bin heutZT 11, ich glaub das Agnucaston zeigt seine Wirkung! Hoffetntlich geht das jetzt so weiter und der Zyklus wird nicht wieder so lang

von Krümel_monster 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Offizieller Start: Clearblue Fertilitätsmonitor :-)

Guten Morgen! Es ist soweit, ich hab gestern endlich meinen Monitor gekriegt und werde ihn heute um Punkt 9 Uhr "aktivieren" Der erste Test wird laut Anleitung morgen mit Morgenurin angefordert. Bin ich ja mal gespannt ob er mir Glück bringt

von Krümel_monster 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital

Hallo! Ich hab ja noch nie n SST gekauft, daher hier meine Frage: Was kostet der Clearblue Digital Frühtest in der Apotheke? Oder wo kriegt man ihn billig her? Im Internet war das billigste was ich gefunden hab 1 Stück für 9,95 oder ...

von Krümel_monster 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hallo, ich habe noch meinen Clearblue Fertilitätsmonitor. Nach erfolgreicher Empfängnis, SS und Geburt brauch ich ihn nicht mehr. Er ist natürlich gereinigt, mit Gebrauchsanweisung OVP und noch ein paar Teststäbchen, bei denen das MHD leider schon abgelaufen ist, aber sie ...

von Nikolausspatz 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Suche einen Persona oder clearblue...

Hallo ihr lieben! Ich möchte demnächst vieleicht noch ein Baby und da ich jetzt in den nächsten Wochen aber noch nicht schwanger werden darf/will,möchte ich gerne mit Persona oder clearblue Gerät verhüten. Wie sind eure Erfahrungen,bzw. hat eine von euch so ein Gerät zu ...

von Niki+Kids 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona oder Clearblue

Hallo zusammen, ich habe nun 2 Zyklen Ovulations-Teststäbchen zur Bestimmung des ES benutz. Die Stäbchen waren von Ebay. Leider haben mir die Stäbchen meinen ES nicht angezeigt. Nun würde ich gerne andere benutzen. Stellt sich nur die Frage welche??? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue und Pregnafix

Hallo Mädels, ich habe heute auf Pregnafix ( Ovulationstests ) umgestellt . Clearblue war mir zu teuer und ungenau und einer hatte nicht richtig angezeigt ???? Mit den von Pregnafix aus den DM hab ich heute eine zweite leichte Linie (ES) jippi

von Nici1985 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.