Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime82 am 29.04.2010, 20:35 Uhr

Mittelschmerz

Kann das auch der Mittelschmerz sein
wenn man ziehen vorn im Unterleib
und ziehen im unteren Rücken hat, oder ist das dann kein
Mittelschmerz ?

Zeitpunkt könnte hinkommen....

 
1 Antwort:

Re: Mittelschmerz

Antwort von Schokoladenmausi am 30.04.2010, 13:47 Uhr

Hmm, könnte schon sein. Gut, bei mir hat's nie im Rücken gezogen, aber das muss ja nichts heißen. Jeder Körper ist ja anders :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mittelschmerz

Hat das eine von euch und kann auch klar sagen das es eben dieser ist? Wie fühlt sich das an? Ich hab seit gestern Abend so komische Schmerzen im UL. Heute auch schon den ganzen Tag, ist unangenehm, aber nur leicht. So eine Art Druck und ganz wenig Ziehen.

von MariaS 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz???

Huhu ihr lieben Hab mal ne frage,hab seid gestern abend son ziehen im Unterleib mein ES ist laut rechnung erst nächste Woche Donnerstag!! Bin jetzt total unsicher ob mein ES vllt heute oder morgen schon ist!!?? Was meint ihr?? hab auch son leicht weisslichen Ausfluss!! Ohh ...

von Gizmo1007 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hey, sorry euch nochmal belästigen zu müssen... sitze hier und mich kneifts auf der linken Seite... KÖNNTE DAS MITTELSCHMERZ SEIN (bitte sagt JA! ) Wie definiert sich denn "Mittelschmerz"? Bin ZT 10. Und weiß jemand zufällig, ob ...

von hasenpüml 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz eindeutig, Eisprung erst eine Woche später????

Hallo, seit dem letzten Zyklus spielt sich bei mir ein ganz seltsames Phänomen ab: und zwar hatte ich nach Absetzen der Pille im Feburar sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Habe dann vor 3 Monaten mit Mönchspfeffer angefangen und meine Zyklen sind jetzt relativ normal bei ...

von Lilly9999 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo Mädels! Hab mal ne sau dumme Frage...hat man eigentlich jeden Monat diesen Mittelschmerz. Eigentlich müsste dieses Wochenende mein ES sein, aber ich hab noch keinen Schmerz gehabt...die letzten zwei Zyklen aber schon. Bin etwas irritiert...Liebe ...

von Tani77 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

ich weiß, dass man den mittelschmerz während, vor oder nach dem eisprung haben kann, aber wenn man ihn vorher hat, kann der auch schon ein paar tage davor sein? und wo genau ist der schmerz? kann der an beiden seiten sein??? danke ...

von jessy-less 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz???

Hallo liebe Leute.. ich weiss ich löcher und löcher euch da mit Fragen... tut leid :( Also ich glaube ich habe diesen sogenannten Mittelschmerz jetzt grad in dem Moment.. das bedeutet ES oder?? Nun, haben vorgestern geherzelt... ist das jetzt schon zu lang oder konnten ...

von Nici2008 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage. Ich und mein Mann sind im 2. ÜZ. Seitdem wir beschlossen haben, dass wir gern bald zu dritt wären, achte ich natürlich mehr auf meinen Zyklus. Mein Zyklus ist leider auch schwankend. Daher kann ich meinen ES nur so ca. berechnen. ...

von JuTi 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz so stark?

Guten Morgen ihr Lieben!! Hab gestern zum Abend stärker werdend meinen Mittelschmerz gehabt. Also denk ich mal, dass ich gestern Abend meinen ES hatte. Den fühlte ich mit Pille schon immer. Sind die Schmerzen eigentlich immer vor dem ES oder mehr während dessen das Ei ...

von Hazel84 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz??

Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe! Bin gerade so um den ES rum, denn Tempi ist heute hochgegangen. Ich bin jetzt aber etwas verunsichert, weil ich seit gestern (naja eigentlich schon seit vorgestern Abend) ein leichtes Ziehen im UL habe. Ich kann das aber irgendwie ...

von babygirl82 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.