Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 22.05.2008, 12:33 Uhr

Mittelschmerz??

Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe! Bin gerade so um den ES rum, denn Tempi ist heute hochgegangen. Ich bin jetzt aber etwas verunsichert, weil ich seit gestern (naja eigentlich schon seit vorgestern Abend) ein leichtes Ziehen im UL habe. Ich kann das aber irgendwie nicht so richtig deuten, weil sowas wie Mittelschmerz hatte ich noch nie. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es zieht halt ein klein wenig, und zwar mehr so nach links hin.

Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Wie lange kann denn so ein MS andauern??

lg,
babygirl

 
5 Antworten:

Re: Mittelschmerz??

Antwort von Mucki84 am 22.05.2008, 12:50 Uhr

Das kann der Mittelschmerz sein. Der ziueht sich manchmal paar Tage noch nach dem ES. Zumindestens ist es bei mir so. Und seit letzten Monat bleibt der oft bis zum einsetzen der Periode. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz??

Antwort von babygirl82 am 22.05.2008, 14:09 Uhr

Was so lange?? Dachte immer, dass das höchtens so einen Tag dauert. Mal sehen, obs morgen weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz??

Antwort von Linchen1978 am 22.05.2008, 17:08 Uhr

Ist bei jeden verschieden.Ich hab fast immer vom 7-15 ZT Mittelschmerz und kann sogar sagen bzw fühlen,aus welchem Eierstock gesprungen wird.
Würds aber trotzdem mal beobachten,da der Schmerz,zumindest bei mir,sehr ähnlich dem einer Zyste ist.
Schönen Feiertag noch.....eh..oder ist da wo Du herkommst kein Feiertag?
Ich weiß bei Fronleichnam nie,obs überall ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz??

Antwort von babygirl82 am 22.05.2008, 19:13 Uhr

Nee nee Linchen, bei uns (Brandenburg) ist kein Feiertag

Heut Nachmittag ist es mit dem Ziehen im UL sogar noch etwas stärker geworden. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was bei mir los ist. Letzten Zyklus war mir auch so, als würde es im UL ganz leicht ziehen. War aber nur einen Tag. Und dieses Mal ist es halt richtig zu spüren. Ich werd das beobachten und wenn das in ein paar Tagen nicht weg ist, werd ich mal zu meiner FÄ gehen. Oder könnte das damit zusammenhängen, dass ich jetzt Möpf nehme??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz??

Antwort von ciessies67 am 22.05.2008, 22:46 Uhr

hallo Baby girl also ich habe ihn so immer 3 tage ab den 13-15 ZT rum bin immer froh wenn es wieder weg ist. weil mal ist es rechts mal links und vor 2 monaten hatte ich es sehr stark wo ich dann auch zum FA ging aber auch alles I.O. war.
ES kann sein das es durch den Mönch kommt aber sicher wäre ich mir da auch nicht. Also sollte es länger als 3 tage sein würde ich es vom Fa untersuchen lassen.
merke es auch erst seid meiner letzten op komisch und vorher nie.
drücke dir die dauumen und schön herzeln
lg ciessies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.