Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleenemaus am 23.01.2010, 12:51 Uhr

Ausfluss?

Nehme seit Juli keine Pille mehr und hab seither einen exakten Zyklus von 27 Tagen (manchmal wäre es mir lieber, wenn es unregelmäßiger wäre, denn so weiß man immer JETZT kommts drauf an, und die Spontatität geht etwas unter dabei).
Auf jeden Fall bin ich jetz ZT 23 und hab heut so hellbräunlichen Ausfluss? Hatte das schon mal jemand?

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss?

Antwort von Miraflores am 23.01.2010, 15:23 Uhr

Ja, das kann sein, dass das jetzt deine EXTREM fruchtbaren Tage sind. Wie das heißt, weiß ich nicht mehr, aber wenn der Zervixschleim leicht rötlich/rosa/bräunlich ist, kanns sein, dass du grad fruchtbar bist. Aber Tag 23 ist seltsam. Naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von kleenemaus am 23.01.2010, 16:38 Uhr

das wäre ja höchst seltsam...außer natürlich ich hab diesmal nen Zyklus von 37 Tagen...Alles ist möglich?!

Oh Mann...so ein Körper ist schon ganz schön kompliziert. Es sollte nur ein genaues Anzeichen für "fruchtbar sein" und "schwanger sein" geben, dann wäre das alles nicht so schwer...

Aber wir sind nun mal leider nicht bei "Wünsch dir was..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Miraflores am 23.01.2010, 16:57 Uhr

Hihi, ja genau, das find ich auch!!!!
Man sollte einen integrierten SS-Test haben, der dann leuchtet, sobald die Befruchtung geklappt hat *lach*
Ja, es ist wirklich höchst-kompliziert. Und, ich nehm ja erst seit Anfang Jan die Pille nicht mehr. Aber was ich seither alles festgestellt hab an meinem Körper.... der verhält sich völlig anders als sonst.

Das ist wirklich spannend und komplex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von kleenemaus am 25.01.2010, 19:35 Uhr

tja, wie sich nun herausgestellt hat, ist mein monatlicher besuch einfach schon eher gekommen...nun gut, lieber so als ewige ungewissheit...auf in zyklus 7... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hey Ihr Lieben! Hatte jetzt am 25.3 meinen ES und am 24. + 25.3 war mir mega schlecht. Seit heute hab ich vermehrt Ausfluss (kenn ich so nicht) und mir ziepts auf der rechten Seite höhe Eierstock... Kennt das jemand oder hat evtl. nen Tipp für mich...? Dankeschön ...

von Doro84 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Halli Hallo, kann mir bitte vielleicht einer helfen?? Oder sagen ob er das auch schon hatte! Ich habe seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss meine MEns hatte ich aber erst am 09.01.?? Ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen oder? Hängt das vielleicht mit dem ...

von Else1900 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

nochmal zu: Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Sorry der Beitrag ist schon so weit runter gerutscht: Ja wie ist das sonst bei mir gewesen....schwer zu sagen, glaube hatte immer bissel Ausfluss vor Mens....hmmm... Aber was jetzt auch dazu kommt ist so ein leichter Druck im UL...das hab ich sonst net, hatte sonst keine ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Hall ihr Lieben.. Hab da mal ne Frage. Ist Ausfluss eigentlich immer ein Anzeichen dafür das die Mens bald kommt???? Bin heute ZT 25 und hab seit paar Tagen bissel mehr Ausfluss. Kann man da jetzt irgendwas vorher sagen oder kann das ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES erahnen mithilfe des Ausflusses?

Hallooo Ich habe gestern gelesen das man anhand des durchsichtigen Schleims den Frau so ausscheidet (Menge/Konsistenz/Farbe) erkennen kann ob der Eissprung bald stattfinden wird/ gerade stattfindet. Ich selbst hab damit keine Erfahrung, ...

von Krümel_monster 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

keine mens aber weissen ausfluss????

hallo an alle bin neu hier. hatte meine letzte mens am 19.3-25.3.08 habe voher nie verhütet sondern aufgepasst bis ende märz da hat mein patner und ich uns entschlossen es drauf ankommen zu lassen so am 24.4.08 war ich beim fa urin und bluttest waren negativ untersuchung hat ...

von polskagirl20 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.