Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus84 am 15.01.2010, 16:34 Uhr

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben..
Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung..
Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage
Meine letzte Mens hatte ich am 16.12.09 und mein ES am 6./7.01.(Ovulation getestet)..Jetzt bin ich ES+ 8 oder 9...
Und seit gestern habe ich oft Unterleibsziehen und Ausfluss...
Was könnte das bedeuten?Hatte das eine von euch auch schon??
Meine Mens wäre so ca.am 19.01.

Schonmal vielen lieben Dank für die Antworten..

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Antwort von holzstuhl am 15.01.2010, 17:54 Uhr

Hallo,
ich kenne das Gefühl.
Habe im Juni meinen Ring abgesetzt und danach ein komplettes Zyklus-WirrWarr. (4/6/5/5/4)
Hatte an den Weihnachtstagen meinen errechneten ES (28Tage) und auch ein Ziehen im Bauch. Tippe mal, dass er es war.
Somit müsste ich am 13.1. meine Tage bekommen.
Habe aber schon seit Anfang Januar ein Unterleibsziehen und Ausfluss (Schleimähnlich). Letzte Woche war mir dann auch öfters schwindelig und schlecht.
Meine Hoffnung war nachdem die Periode aus blieb, dass es geklappt hat.
Zwei Tage später, habe ich dann einen Test gemacht, da ich in einem Labor arbeite und bei einer Schwangerschaft nicht mehr mit Chemikalien in Kontakt kommen möchte.
Leider war der Test negativ.

Bis jetzt habe ich sie aber immer noch nicht. Das Ziehen und das Schwindelgefühl ist aber geblieben. Ausfluss ist auch noch da.
Also keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Denke ich warte jetzt nochmal eine Woche und werde dann mal meine FÄ kontaktieren.
Vielleicht hat jemand noch Erfahrung bei diesem Thema.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Antwort von Natalie87 am 15.01.2010, 19:30 Uhr

also wenn du jetzt erst 2 Tage drüber bist und der Test negativ war, könnte es sehr gut sein, dass sich dein Zyklus nur verschoben hat!
Mir ist das auch passiert das mein Zyklus anstatt 27 Tagen, plötzlich 37 Tage lang war.
Ist aber angeblich normal.
Nur wenn sich dein Zyklus nicht einpendelt würd ich mal zum Frauenarzt gehn!
Das hab ich auch gemacht.

Wegen SS-Anzeichen: Mehere Leute und meine Freundinen haben mir gesagt, dass sie gar nichts merken und erst Anzeichen mit gut 6 Wochen kommen...
Meistens sind solche Anzeichen einfach PMS!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Antwort von DieMari am 15.01.2010, 20:33 Uhr

Ich hatte meinen ES an Sylvester und ab ca. ES + 6 Schwindel und Übelkeit. NMT wäre der 15.01. gewesen, die Mens kam bereits am 10.01. und schwindelig war mir bis gestern. Das war einfach nur PMS oder die Hormonumstellung. Und wenn Dein Zyklus eh so unregelmäßig ist gedulde Dich noch ein wenig. Die Mens kommt bestimmt in den nächsten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Antwort von poi3 am 16.01.2010, 11:08 Uhr

also seit dem ich die pille abgesetzt habe hatte ich immer vor der mens mehr beschwerden als vorher so das ich immer dachte:wow es muss geklappt haben.. aber meistens merkt man es so kurz danach noch gar nicht - das baby ist ja auch evtl dann noch auf dem weg sich überhaupt erst einmal einzunisten ist also evtl noch im eileiter.. und die übelkeit etc. kommt in der regel durch eine reaktion des körpers auf des einnistens eines zunächst noch nicht identifizierten körpers.. also meist erst später.. ich wünsche dir viel glück und drücke dir die dauem aber die ss-beschwerden kommen in der regel etwas später..
als es dann bei mir geklappt hat hatte ich zuerst gar keine beschwerden sondern erst ab 6.ssw
drück dir die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Antwort von holzstuhl am 16.01.2010, 13:41 Uhr

Wollte auch nicht damit sagen, dass es jetzt geklappt hat.
Habe mir schon gedacht, dass man nicht so schnell eine SSchaft merkt.
Wollte mit meinem Beitrag ja auch nur hauptsächlich mal meinen Frust, dass es nicht klappt und diese Ungewissheit loswerden.

Trotzdem Danke für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Antwort von poi3 am 17.01.2010, 0:35 Uhr

es heißt ja auch nicht das es nicht geklappt hat.. warte noch etwas ab.. sei nicht schon vorher frusstriert..
drück weiterhin die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mein Unterleibsziehen wird stärker!!

also so langsam wird das sehr unangenehm mit dem stechen im Unterleib. mein bauch ist auch hart so wie vor der Mens. ich bin heute ZT 21 und mein letzter Zyklus war 30 tage lang. Die Mens wird doch hoffentlich nicht noch früher kommen. ...

von Sonne28 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Ausfluss nach ES

Hey Ihr Lieben! Hatte jetzt am 25.3 meinen ES und am 24. + 25.3 war mir mega schlecht. Seit heute hab ich vermehrt Ausfluss (kenn ich so nicht) und mir ziepts auf der rechten Seite höhe Eierstock... Kennt das jemand oder hat evtl. nen Tipp für mich...? Dankeschön ...

von Doro84 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Halli Hallo, kann mir bitte vielleicht einer helfen?? Oder sagen ob er das auch schon hatte! Ich habe seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss meine MEns hatte ich aber erst am 09.01.?? Ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen oder? Hängt das vielleicht mit dem ...

von Else1900 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

nochmal zu: Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Sorry der Beitrag ist schon so weit runter gerutscht: Ja wie ist das sonst bei mir gewesen....schwer zu sagen, glaube hatte immer bissel Ausfluss vor Mens....hmmm... Aber was jetzt auch dazu kommt ist so ein leichter Druck im UL...das hab ich sonst net, hatte sonst keine ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Hall ihr Lieben.. Hab da mal ne Frage. Ist Ausfluss eigentlich immer ein Anzeichen dafür das die Mens bald kommt???? Bin heute ZT 25 und hab seit paar Tagen bissel mehr Ausfluss. Kann man da jetzt irgendwas vorher sagen oder kann das ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES erahnen mithilfe des Ausflusses?

Hallooo Ich habe gestern gelesen das man anhand des durchsichtigen Schleims den Frau so ausscheidet (Menge/Konsistenz/Farbe) erkennen kann ob der Eissprung bald stattfinden wird/ gerade stattfindet. Ich selbst hab damit keine Erfahrung, ...

von Krümel_monster 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.