Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne28 am 15.05.2009, 20:45 Uhr

Mein Unterleibsziehen wird stärker!!

also so langsam wird das sehr unangenehm mit dem stechen im Unterleib. mein bauch ist auch hart so wie vor der Mens. ich bin heute ZT 21 und mein letzter Zyklus war 30 tage lang. Die Mens wird doch hoffentlich nicht noch früher kommen.
kennt das jemand?
hat jemand einen rat?

 
3 Antworten:

Re: Mein Unterleibsziehen wird stärker!!

Antwort von Krümel_monster am 15.05.2009, 22:03 Uhr

Bei mir ists seit heute auch schlimmer. Ich denk das das die Mens ist die sich ankündigt. Hatte vorhin ganz rote heiße Brustwarzen und das stechen im UNterleib ist Dauerzustand. Ich hab das zwar seit 1 Tag nach ES aber langsam wirds nervig. Fühlt sich an als würde morgen die Mens kommen. Bin morgen Tag 25 von 29.

We will see...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Unterleibsziehen wird stärker!!

Antwort von perlmutt am 15.05.2009, 22:13 Uhr

Hatte gestern auch so Unterleib schmerzen, jedoch denke ich, dass es ein gutes Zeichen ist! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Unterleibsziehen wird stärker!!

Antwort von alkade am 15.05.2009, 22:36 Uhr

PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt

PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
PPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt


*gg* ich hatte auch ein Ziehen. Das kann beides heißen. Und damit es auch klappt hab ich für euch ganz doll gepustet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.