Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraflores am 13.01.2010, 18:14 Uhr

Wie entspannt ihr euch?

Mal eine wesentliche Frage, da es ja immer heißt, es klappt schneller, wenn man sich nicht verrückt macht.

Viele werden erst schwanger, wenn sie damit abschließen und die Hoffnung aufgeben, und dadurch gelassen sind. Und prompt schlägt's ein.

Andere, die kein Kind wollen, werden ungewollt schwanger, oder vergessen mal die Pille, und schon - ...

Und bei Frauen, die sich das so sehnlichst wünschen, mag's nicht klappen...

Abgesehen davon, dass das einfach ungerecht ist... was kann man tun?
Wie entspannt ihr euch?
Denkt ihr auch mal an was anderes als Babys *grins*?

lg
eine ungeduldige Mira

 
2 Antworten:

Re: Wie entspannt ihr euch?

Antwort von samsong am 13.01.2010, 19:07 Uhr

Hallöchen,

bis jetzt geht es bei mir ganz gut mit dem Entspannen. Zwar ist man enttäuscht, wenn nach 38 Tagen doch die Mens kommt und man schon das beste gehofft hat, aber dann geht es irgendwie wieder. Man darf einfach den Spaß daran nicht verlieren :-)
Ich selbst bin auch bei einem guten Arzt, der mich versteht und ich werde mal mit Mönchspfeffer probieren einen regelmäßigeren Zyklus zu bekommen und anfangen Tempi zu messen um überhaupt schauen zu können, ob ich einen Eisprung habe.
Jetzt hoffe ich auch das Beste.
Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entspannt ihr euch?

Antwort von Miraflores am 13.01.2010, 20:47 Uhr

Hm, vielleicht sollt ich auch mal Tempi messen...

ab ÜZ 2 mach ich das dann. Ich tu jetzt so als wär ich relaxt *gg*

Das ist ein guter Tipp: Einfach den Spaß nicht dran verlieren. Ich mein, wir haben vorher ja alle verhütet und ganz normal immer die Mens gekriegt. Da haben wir uns auch nicht aufgeregt. Jetzt sparen wir uns einfach Geld für die Pille und wenns passiert, passiert's.

Punkt.

So, und wenn ich meine Worte jetzt noch selbst glauben würde, wär alles gut *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.