Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 11.01.2010, 16:08 Uhr

Frauenmantelkrauttee und Himbeerblättertee abzugeben

Zum Frauenmantelkrauttee trinken bin ich nicht mehr gekommen, da ich dann doch schwanger wurde. Den Himbeerblättertee habe ich noch in der SS zur Vorbereitung auf die Geburt getrunken, allerdings auch nur eine Woche lang, weil meine Tochter 2 Wochen früher auf die Welt wollte. Würde den Tee gern abgeben, bevor er verfällt.

Frauenmantelkrauttee 2x 20 Aufgußbeutel haltbar bis 12/2010

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Bild2

Antwort von babygirl82 am 11.01.2010, 16:09 Uhr

Himbeerblättertee (lose) sind mit Verpackung noch 130g, auf der Packung steht 110g Inhalt. Viel fehlt also nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild3

Antwort von babygirl82 am 11.01.2010, 16:10 Uhr

Himbeerblättertee ist bis 06/2011 haltbar.

Bei Interesse bitte PN, über den Preis werden wir uns dann einig


lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmantelkrauttee und Himbeerblättertee abzugeben

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 11.01.2010, 16:26 Uhr

pN :)
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Hallo Mädels, habe nun den Rat von Miechen befolgt und mir die beiden Tees gekauft und trinke nun schon die 2. Tasse Himbeerblättertee... Ist sogar trinkbar. Heute ist zwar schon ZT5, aber schaden wird es ja auch nicht... Ich wünsche Euch einen schönen ...

von Bluemchen80 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Ich mus ja sagen,habe mir den Himbeerblättertee geholt,der schmeckt ja ....igitt.Ich wieß er soll helfen und nicht schmecken.ich bin zwar Tee trinker(Fenchel),aber eh ich muss 2 TL in eine Tasse geben...so und wie oft trink ich da am ...

von weibilein 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee....

...also ich habe mir dieses kraut mal gekauft, da ich gerade 3 tag der mens bin kann es ja nicht schaden. vielleicht hielft es ja irgendwie..... der glaube versetz ja bekanntlich berge. schmeckt gar nicht so übel, wie ganz normaler grüner oder kräutertee irgendwie. schauen wir ...

von autumn1973 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

so ihr lieben, ich weis, diese thema haben wir hier schon bestimmt öfters gehabt, aber nicole hat leider nicht aufgepasst *ganz doll schäm* wann soll man welchen tee trinken? welcher tee ist für was gut? ist es schlimm wenn man 2 tassen frauenmanteltee getrunken hat und ...

von SauerlandNicki21 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.