Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabsik am 14.01.2010, 14:20 Uhr

Brauche rat

Also ich habe im letzten zyklus angefangen temperatur zu messen....und laut der kurve hatte ich enen eisprung aber die temperatur ist zehn tage danach in den Keller gerutscht und genau am elften Tag bekam ich meine periode.Jetzt die frage ist das nicht eine viel zu kurze zeit der zweiten zyklusphase? Mein Zyklus war genau nur 26 tage lang. Ist das vielleicht eine gelbkörperschwäche? Bitte helft mir bin im Üz 7 ab heute und ich bin si fertig...so fertig. wieso klappt es bei uns einfach nicht..

 
4 Antworten:

Re: Brauche rat

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 14.01.2010, 14:23 Uhr

Hallo, soweit ich weiss spricht man erst von einer ZU kurzen 2.Zyklushälfte wenn sie kürzer als 12Tage ist. Ich denke es kommt auch drauf an, ob es einmalig ist oder du es immer so in der Länge hast. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat

Antwort von gabsik am 14.01.2010, 14:29 Uhr

ja dann war sie ja zu kurz sie war nur zehn tage.und das ist schon seid sechs monaten so...heul ich muß zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat

Antwort von Naranja am 14.01.2010, 14:33 Uhr

geh am besten zum arzt...
der kann dir wohl eher helfen als wir mädels hier...
ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 14.01.2010, 14:34 Uhr

Oh dann würde ich auch eher raten deine Ärztin mal zu fragen. Schaue nochmal bei google nach eben.
Alles Gute dir!
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.