Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje am 08.04.2010, 17:15 Uhr

bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Hallo Ihr Lieben,

Ich finde es immer sehr komisch über Ausfluss und die Konsistenz zu reden/ schreiben, aber ich habe da ne Frage.

Hat der Ausfluss zwischen Eisprung, Einnistung bis zum NMT (sprich in der beginnenden SS) eine bestimmte Konsistenz oder ist es anders als in einer Nicht-SS??

Vielleicht eine komische Frage, aber ich mach mir Gedanken darüber!

Danke für Eure Antworten!!!!!

Mimaje

 
6 Antworten:

Re: bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Antwort von STETAN am 08.04.2010, 17:20 Uhr

Hallo!!! Also,es kann schon sein das Du Ausfluss auf grund einer entstehenden SS.Es kann auch zu einer Einnistungsblutung kommen,oder man hat hal tAusfluss,der in einer SS auch völlig normal ist,ich hatte das auch.Hast Du sonst irgendwelche Beschwerden,wann müsste denn deine Mens kommen? Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Antwort von mimaje am 08.04.2010, 17:26 Uhr

Meine Mens müßte am 14./15. April kommen.
Anzeichen hab ich gar keine!!!
Nur mein Ausfluss ist weiß und etwas vermehrt als sonst - hab ich den Eindruck. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht!

Wie war das denn bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Antwort von DieMari am 08.04.2010, 17:30 Uhr

Also eine Woche nach ES hat man normalerweise vermehrten Ausfluss, unabhängig davon ob schwanger oder nicht. Wenn man nicht schwanger ist kann man vor NMT nochmal mehr flüssigen Ausfluss haben und um den NMT rum ist man dann eher trocken. In der Frühschwangerschaft hat man wohl mehr weißen, dicklichen Schleim. Ist aber alles nur theoretisch und kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Also würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf die Schleimbestimmung verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Antwort von mimaje am 08.04.2010, 17:40 Uhr

Diese verdammte Theorie immer!!!

Leider ist vieles von Frau zu Frau unterschiedlich - eigentlich zu dumm, aber sonst wäre es wohl zu langweilig.

Ich werde mich schlussendlich nur auf Mens oder NMT verlassen - alles andere wäre wohl nur ein Strohhalm.
Aber es ist mir irgendwie aufgefallen, dass der Ausfluss anders ist als sonst.
Kann aber natürlich sein, dass es diesmal nur ausnahmsweise anders ist.

Ich weiß es nicht - es kommt wie es kommt und wenn nicht im Dezember, dann im nächsten Jahr (hoffentlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Antwort von DieMari am 08.04.2010, 17:43 Uhr

Ja, ich habe das Analysieren des Zervix aufgegeben. Man macht sich nur verrückt und klammert sich, wie Du schon sagst, an jeden Strohhalm. Letztendlich gibt dann nur ein Test Gewissheit. Und bis dahin am besten ruhig bleiben- ändern kann man jetzt eh nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Antwort von mimaje am 08.04.2010, 17:46 Uhr

Das stimmt...

Ich lebe das Motto "wenn das Baby bleiben will, dann bleibt es" bzw. "wenn es kommen will, dann wird es kommen".
(beides hier irgendwo erwähnt)

Was anderes kann man ja wirklich nicht machen - erzwingen ist sinnlos - dann klappt es nämlich sowieso nicht!

Ich habe auch keinen SS-test hier. Werde mir erst einen kaufen, wenn ich tatsächlich 3 Tage überfällig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Eisprung

Eisprung! Juhu!

Hallo Mädels, ich habe am Sonntag doch wirklich eine positiven Ovu-Test in den Händen gehalten! Und es war mein eigener Mönchspfeffer ist also wirklich so eine Wunderwaffe. Seit Sonntag Abend und Montag hatte ich ganz fiese ...

von pülpül 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schilddrüsenwert schlecht-deshalb kein Eisprung

Hallo zusammen, war jetzt gestern bei meiner Fa, da meine mens trotz negativem SS-test nicht kam (NMT+8). In der Praxis haben sie ebenfalls nen test gemacht...auch negativ. Im Ultraschall hat sie gesehen, dass die Schleimhaut zwar aufgebaut ist, aber (außer es ist ein ...

von Amila 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

überfällig, trotzdem sst negativ:-(

hallöchen bin ganz neu hier angemeldet! bin heute nun schon 11 tage überfällig. trotzdem SST negativ.:-( war heute beim FA, er meinte, da ich vor einnehme der pille auch unregelmäßige zyklen hatte, wäre das nicht schlimm. er meinte ich könnte harmone nehmen, damit die ...

von hellokitty1987 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss-test

hi ihr! weil mein mann so furchtbar aufgeregt ist hat er mich überredet heute schon zu testen. war leider negativ. aber eigentlich ist es noch nen bisschen früh zu testen wenn ich meinen ES am 16.02 hab oder? könnt ihr mir sagen wann es sinn macht zu testen? danke euch! lg ...

von irka09 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Habt ihr schon vor ss Babysachen gekauft?

Hi! Mich würde mal interessieren, ob jemand schon als er die Pille abgesetzt hat und noch nicht schwanger war/ist, schon einige Dinge besorgt/gekauft hat! Freue mich über eure Statements! Danke Lg Carina

von Carina86 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo :-) ich habe mitte November 09 meine letzte Pille genommen. Ende November habe ich dann ganz normal meine Tage bekommen. Im Dezember habe ich dann einen Ovulationstest gemacht so um den 14-15 Tag. Und er war Positiv. Kann es sein das ich im Dezember schon einen ganz ...

von Babyless 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und ließ mir Blut abnehmen, jedoch war das Ergebnis sehr traurig: kein Eisprung vorhanden gewesen! Kein Wunder, dass es nicht ...

von Danimonsta 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.