Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjamausi am 23.07.2011, 8:44 Uhr

Einfach nur Angst...

Hi, ich melde mich mal wieder...

Es ist soweit, Montag ist der Termin im KiWu-Zentrum. Einerseits bin ich erleichtert, dass es endlich soweit ist, andererseits habe ich sooooo grosse Angst vor dem Ergebnis!

Wir haben zwar drüber gesprochen, was ist, wenn nichts mehr geht, weil nichts da ist! Ich habe aber einfach nur Angst, dass es dann wirklich so ist.


Kann ich damit Leben? Klar ist, dass ich mein Mann liebe und deswegen sicher nicht verlassen werde!!! Er sagt immer, er konnte es verstehen, wenn ich es machen würde! Das verletzt mich soo sehr! Habe ich ihm auch gesagt! Er will die Test machen, aber geht sehr pesimistisch an die Sache ran. :-( Habe irgendwie, ach ich weiss auch nicht!
Vielleicht brauche ich einfach ein Paar Worte von euch!

Bin dankbar für alles!!!

 
3 Antworten:

Re: Einfach nur Angst...

Antwort von Sarah_1982 am 23.07.2011, 9:18 Uhr

Hallo Tanjamausi,

ich kenne leider deine Geschichte nicht, aber ihr werdet das schon zusammen schaffen, da bin ich mir sicher

Ich wünsche dir alles Gute für Montag in der KiWu-Klinik und drücke euch die Daumen, dass die Ergebnisse gut für euch ausgehen!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Angst...

Antwort von mariposa85 am 23.07.2011, 9:24 Uhr

Ich wünsche dir für Montag auch ganz viel Glück und ein bisschen Hoffnung!
Aber ich kann dich auch gut verstehen, kenne selbst kinderlose Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen als endlich ein positives Ergebnis zu bekommen. Dennoch sollte eure Liebe so stark sein, das ihr gemeinsam einen Weg findet für die Zukunft. Ich würde meinen Mann auch NIE verlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur Angst...

Antwort von Nadine2012 am 23.07.2011, 9:28 Uhr

Hallo Tanja,

ich kann deine Ängste wirklich sehr verstehen!
Wir waren auch Anfang des Jahres in der KiWu-Klinik - die Ergebnisse meines Freundes sins leider auch nicht so der Bringer...

Warum gehst du denn davon aus bzw. ziehst in Betracht, dass bei deinem Mann nichts ist? Hat er irgendwelche Vorerkrankungen? Ist bei dir alles in Ordnung?
Also, dass GAR NICHTS zu machen ist, kommt eher selten vor! Sei nicht so pessimistisch, künstliche Befruchtung ist meist möglich!

Uns kommt laut der Ärzte auch nur eine ICSI infrage und ganz ehrlich: Die Zeit VOR den Ergebnissen bzw. vor dem Schritt zum Arzt war soviel schlimmer, weil ich immer gehofft habe und immer enttäuscht wurde! Nun wissen wir, woran wir sind und können damit leben und das akzeptieren! Natürlich war es anfangs ein Schock und mein Freund hat sich niedergemacht und ein paar Tage war er kaum ansprechbar! Und er hätte es ja auch verstanden, wenn ich "abgehauen" wäre! Habe ich natürlich nicht und werde ich auch nicht tun...

Ihr werdet das schon schaffen, egal wie die Ergebnisse aussehen! Solange man an einem Strang zieht, füreinander da ist und dem anderen nicht die Schuld gibt...
Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.