Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 03.04.2012, 19:20 Uhr

Frage an die Erfahrenen

ALSO...

Ich hatte einen merkwürdigen Zyklus von 34 Tagen sonst 26-30 Tage (klar kann vor kommen)
mit einer Schmierblutung an ZT 17 u 18, hat ich noch nie! aber ok kommt ja bei Üben immer mal neues was dazu...
Hab dann nach 3 oder vier negativen ssTests endlich auch meine mens bekommen ABER nur 1 1/2 Tag mit kurzer intensiver roter Blutung und dann nur noch braunes Blut (eher so wie die schmierblutung) sonst immer 4-7 Tage (vor meiner FG 3-4)
Und dann wars vorbei, auch da dacht ich ok öfter mal was neues. machst mal Termin beim FA
Jetzt bin ich heute bei Zyklus Tag 5 und ich habe Mittelschmerz also dacht ich ich mach mal einen Ovu (hab die billigen) der war positiv.
Also hab ich mir mal heute die teuren von clear besorgt der war negativ (gut da hab ich jetzt dann auch getrunken und es war ne Stunde nach dem billigen) heute abend dann wieder einen billigen der war immer noch positiv (wollte jetzt die teuren nicht alle verbraten)
ABER schon wieder eine winzige Schmierblutung
Was ist mit mir los?

Also im Expertenforum habe ich keine antwort bekommen, dort fehlt auch das jetzt mit dem positiven Ovu
FA Termin nächste Woche Dienstag!!

Grüße suxsu

 
5 Antworten:

Re: Frage an die Erfahrenen

Antwort von Bella0708 am 04.04.2012, 8:00 Uhr

Hallo, ich weiß jetzt nicht, wann deine FG war. Aber hast du mal dran gedacht, einen ss-Test zu machen statt Ovu? Eine Freundin von mir hatte auch mal so eine "komisch" kurze vermeintliche Regelblutung -ihr Sohn ist jetzt 4

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Erfahrenen

Antwort von Bella0708 am 04.04.2012, 8:00 Uhr

Hallo, ich weiß jetzt nicht, wann deine FG war. Aber hast du mal dran gedacht, einen ss-Test zu machen statt Ovu? Eine Freundin von mir hatte auch mal so eine "komisch" kurze vermeintliche Regelblutung -ihr Sohn ist jetzt 4

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Erfahrenen

Antwort von suxsu am 04.04.2012, 10:00 Uhr

lach Bella! , das wär ja zu schön um war zu sein!!! meine FG war letzten Oktober.
ABER wie oben geschrieben hab ich das ausgeschlossen mit 4-5 negativen Tests ....
leider
hab heute morgen dann mal wieder angefangen Tempi zu messen die war 36,52 also auch nicht in Hochlage.... werd den Zyklus mal wieder mit Tempi überwachen und mich auf den Termin bei meiner Ärztin freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Erfahrenen

Antwort von Jaybe am 04.04.2012, 17:12 Uhr

Hallo suxsu,
bei dem Betreff mag ich dir eigentlich gar nicht antworten.

Habe gerade gesehen, dass du selbst im Expertenforum noch keine Antwort erhalten hast. Schon merkwürdig dein Zyklus.

Wollen wir hoffen, dass dein FA dir helfen kann und dich aufklärt was Phase ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so wars nicht gemeint...

Antwort von suxsu am 04.04.2012, 18:40 Uhr

bin eigentlich für jede antwort Dankbar, ich habe mein Frage zweimal gestellt mit der Ovu sache ergänzt, auf die erst efrage habe ich jetzt antwort bekommen, soll woll eher eine Hormonelle Sache sein, sie sagt man sollte es Überwachen mit Bltuentnahme und US na da bin ich mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.