Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 03.04.2012, 16:57 Uhr

ovu-interpretation

ein sonniges hallöchen an alle :-)

ich will gleich zum Punkt kommen. heute bin ich zt (ca.) 12 gestern mein ovu war eindeutig negativ (keine Linie da) heute wars ein hauch.

ich weiß, ich hör/ bzw. lese es schon :"kauf die n digitalen, dann weist du was Phase is"

nun aber meine konkrete frage. wird beim "Strich-ovu" die Linie stärker, oder is sie entweder da u dann is positiv oder is se nich da und es es negativ?!

ich hoff ihr versteht was ich meine

vielen dank schon mal im voraus für eure antworten :-)

einen schönen tag noch :-)

tina

 
6 Antworten:

Re: ovu-interpretation

Antwort von shinead am 03.04.2012, 17:25 Uhr

"kauf die n digitalen, dann weist du was Phase is"

So, jetzt hast Du das auch gelesen.

Nein, im ernst, die Testlinie muss mindestens genauso stark sein, wie die Kontrollinie.
Sollte das bei Dir (wie bei mir) nie passieren, dann gilt die stärkste Testlinie als positiver Ovu.

Leichte Testlinien sind negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-interpretation

Antwort von tina1986 am 03.04.2012, 17:31 Uhr

und werden die Linien mit immer näher rückenden ES stärker/dicker/dunkler???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-interpretation

Antwort von shinead am 03.04.2012, 19:16 Uhr

jep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-interpretation

Antwort von tina1986 am 03.04.2012, 20:12 Uhr

Oh, sehr schön :-) könnte das wollte ich hören, dass dann hab ich sicher bald ES.... Geilomat, freu mich.... Diesmal klappt es bestimmt ::-)
p. S.. Herzlichen dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-interpretation

Antwort von Gardine88 am 04.04.2012, 7:27 Uhr

ja sie wird stärker.. hatte es diesen Monat... Teste seit kurzem mit den günstigen Ovus und ich fand das stricheraten ok.

beim ersten war sie da, aber nicht so dick wie die kontrolllinie

beim zweiten test waren sie eindeutig gleich --> positiv :)

hier kommt noch der bilderbeweis ;)

1:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-interpretation

Antwort von Gardine88 am 04.04.2012, 7:28 Uhr

und 2: (hoffentlcih klappts. letztes mal hat er zweimal das erste bild hochgeladen..)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test + Eisprung

Guten Morgen ! Heute hätte ich laut ES-Kalender meinen Eisprung ! Bisher merke ich noch keinen Mittelschmerz. Ich habe heute dann mit Clearblue-Ovu-digital getestet und es kam noch kein Smiley. Bisher hat der Kalender hier immer richtig angezeigt. Mein erster Tag der ...

von leupi75 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo Zusammen, so die rote Tante, ist bei mir nach 92Tage und Duphaston eingetroffen. Jetzt kann es weiter gehen... Will diesen Zyklus mit Ovulationstest "arbeiten" um erstmal rauszufinden, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich hab mir nun günstige von Ebay gekauft ...

von Sto86 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ahhhhhh positiver Ovutest

Ich wollte eigentlich garkeine machen, da ich dachte ich hätte meinen Eisprung schon verpasst, aber mein Mann hat mir gestern welche mitgebracht und was soll ich sagen heute ein schönes smiley. Haben gestern schon dann heute nochmal und ...

von god-bless-u 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest,ja oder nein?

Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderbaren Frauentag! Mal eine Frage...Ich habe im Moment noch keinen Ovutest zum bestimmen vom ES. Was ist eure Meinung dazu: Ist es sinnvoll sich einen zu kaufen oder den Zyklus eher mit der ...

von Jessi411 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu frage

hallöchen ihr lieben. hab mal ne dumme ovu frage hab keinen digitagen, sondern einen, wo man den hoffentlich entstehenden strich interpretieren muss :-) wenn keiner da is, is klar, dann pech gehabt. wenn er schwach is, dann is nich. und wenn er da is muss er ...

von nizza 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test - Wann soll ich damit beginnen???

Hallo mädels, ich habe am 26. meine mens bekommen am anfang leicht inzwischen "normal stark". ich habe eine zyklus von 26-28 tage laut ausrechnung sollte meine eisprung am 09.03. also am freitag sein ich wollte mit der ovu test heute beginnen aber ich habe immer noch ...

von Zuhal88 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Anzeige Smiley beim Ovu-Test-benötige Expertenrat

Hallo, gestern hat mir mein Ovu-Test von Clearblue einen Smiley gezeigt. Hatte auch den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterleib, ich gehe davon aus, dass gestern mein ES war. Wir haben gestern Abend auch geherzelt Jetzt meine ...

von leupi75 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu an ZT 20!!! Juhu!!!

Hallo Mädels! Mache nun seit mehreren Monaten Ovus und hatte glaube ich heute bei ZT 20 das erste mal nen richtig positiven! Habe die günstigen bei Ama*on bestellt. Díe zweite Linie wurde zwar jeden Monat etwas dicker, aber nie so dick wie die Kontrolllinie. Seit ...

von beev 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.