Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 03.04.2012, 15:39 Uhr

Mal wieder ´ne Frage....

Ich bin heute ZT 21.... Laut ES-Kalender hatte ich meinen ES entweder am 31.03. oder am 01.04. (je nach Zykluslänge von 31 oder 32 ZT).

Jetzt meine Frage(n): Kann ich jetzt schon PMS-Symptome haben wie: Mensartige Bauchschmerzen,
Kopfschmerzen,
Übelkeit?
Sonst kommen die PMS-Symptome zwar auch aber noch nicht so zeitig? Oder kommen die Bauchschmerzen vom ES? Zieht manchmal links, manchmal rechts und dann eben diese mensartigen BS!!!! Ich weiß leider nicht ob ich das vorigen Zyklus auch schon so hatte. Ich weiß nur das mir im vorigen Zyklus relativ zeitig die Brüste weh taten....das hab ich (bis jetzt) noch nicht *glücklich drüber is*

Meine FÄ meinte das das mit den Brüsten an der Hormonumstellung durch das Pille absetzen kommen kann und sich das im Laufe der Zeit geben sollte/müsste!? Stimmt das?
Könnte ich, wenn die Schmerzen in der Brust ausbleiben, davon ausgehen das jetzt alle "Restbestände" der Pille abgebaut sind? Nehme die Pille seit Ende Oktober 2011 nicht mehr!

Ach man ey.... Jeden Monat was neues!!!! Es nervt so!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder ´ne Frage....

Antwort von shinead am 03.04.2012, 16:27 Uhr

PMS kann direkt nach dem ES auftreten.

Die Bauchschmerzen können auch vom ES kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.