Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalie am 03.04.2012, 14:58 Uhr

Schwanger /nich Schwanger?

habe heut früh ein test gemacht so sieht er aus die linie blau und dünn ,schwanger oder verdunstungslinie ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von shinead am 03.04.2012, 15:02 Uhr

Sieht auf jeden Fall nach "vor dem NMT" aus.

Mach' einen Digi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von Zaine am 03.04.2012, 15:02 Uhr

ich sehe eine seehhhr zarte zweite linie (wäre also positiv), mach doch zur sicherheit einen digitalen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von Conny82 am 03.04.2012, 15:18 Uhr

So sah es bei mir auch aus und war negativ. Nach wieviel Minuten kam der zweite Strich denn?

Vor oder nach NMT? Wenn nach, mach nen zweiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von anjalie am 03.04.2012, 16:03 Uhr

gleich nah kamen die erst der dicke und den der dünne blaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von anjalie am 03.04.2012, 16:07 Uhr

muß dazu sagen ich habe vorher die 3 monatsspritze genommen 2jahre da mir aber die nebenwirkungen zu viel wurden abgesetzt. am 5.3 abgesetzt kurze blutung am 08.03 bzw einmal bissel blut. gestern den test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von Maralinchen am 03.04.2012, 20:38 Uhr

Ich würd sagen GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von anjalie am 03.04.2012, 20:59 Uhr

morgen früh ich gleich ein termin bekommen -schauen was die sagt hab jetzt so viel im netz gelesen das es auch eine verdunstungslinie sein kann weil sie so fein und dünn is wie ein haar und über tera med haben woll einige 2 streifen gehabt und waren dennoch negativ .... um so mehr man drüber nach denkt grrr macht mich irre morgen weiß ich mehr :) kann bestimmt net schlafen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von MIA388 am 04.04.2012, 11:40 Uhr

Also der Strich müsste wagrecht sein wenn du nicht schwanger wärst.aber ist senkrecht, ich würde sagen du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger /nich Schwanger?

Antwort von anjalie am 04.04.2012, 18:02 Uhr

huhu, ich war heut früh beim arzt habe den test mit genommen ... sie hat ein ultraschall gemacht nix zu sehen HMmm sie hat dann noch einen test gemacht negativ . Sie sagt das der test fail war kommt wohl öfters vor . Soll in 4-6 wochen nochmal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Schwanger? Mein Mann und ich habe seit sechs Monaten einen Babywunsch. Dementsprechend habe ich seit einem halben Jahr die Pille abgetzt. Seit vier Monaten kam meine Regel immer regelmäßig (33 Tag). Mitte März hatte ich eine Nierenblasenbeckenentzündung die für drei Tage ...

von KatiFlo 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

hallo ich habe mal eine frage ich habe vor 5 tagen mein eisprung gehabt habe da auch mit mein mann geschlafen.habe seit gesten immer wieder mal so unterleibs stechen die sich bis zum rücken rein ziehen.darauf hin habe ich ein test gemacht der sehr schwach gaum lesbar auf ...

von speedygang 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder hab ich einen Schatten?

Guten morgen=), habe heute einen sst gemacht. nen billigen frühtest von der "ebucht". ich meine eine minzi leichte zweite linie gesehen zu haben, habs meinem freund gezeigt, er auch. morgen hätte ich erst nmt. oder hab ich vielleicht doch nen schatten? gabs die minzi zweite ...

von Zaine 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bekomme seit ungefähr januar meine Tage immer so 1-2 tage später und viel leichter ( sie waren sonst immer regelmäßig ), seit ca. 3 Wochen habe ich starken Ausfluss ununterbrochen und mir kommt es vor als würden im meinen ...

von teoluder 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach zysten op schwanger werden

Hi nun zur meiner geschichte..im januar hab ich meine pille abgesetzt...im februar hatte ich starke unterleibsschmerzen..bin zum Fa diagnose dermoidzyste 6cm....5 märz operiert worden nach op wurde mir gesagt 2zysten 4cm und 6cm mit stildrehung....okay am 9märz entlassen worden ...

von sarah.s 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???? Schmierblutung am 15. ZT

Hallo! Ich hatte die 7. Pille vergangenen Freitag (abens) vergessen zu nehmen, was mir aber erst am Samstag (abends) auffiel. Leichte Schmierblutungen waren vorhanden. Sonntags (Tag 14 nach dem 1. Tag der Periode) hatte ich Gv ohne zusätzliche Verhütung und seit heute (Tag 15 ...

von ggl111 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich, jetzt auch Mitglied dieser Community sein zu dürfen. Also bei mir ist folgendes. Mein freund und ich versuchen seit 18!!! Monaten ein Baby zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. Hier mal sein Spermiogramm: ...

von sternschnuppe2312 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Schwangerschaftstest abzugeben.

1x Pre Sense (ab Fälligkeit der Periode) bis 03/13 haltbar 1x Duchesse (Schwangerschaftsschelltest) bis 12/12 haltbar Bin in der 36 SSW und habe noch 2 neue Tests, die zu Schade sind einfach wegzuschmeißen. Vielleicht kann eienr von euch diese gebrauchen. Pro Test 1€ ...

von anchen88 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER!!!!

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber es stimmt. Habe gestern mit einem Clearblue Test positiv getestet. Und heute war ich beim Frauenarzt bin Anfang der 5. Woche. Und das wo mir mein Frauenarzt letzte Woche bei einer Kontrolle sagte, dass ich diesen Zyklus einen ES ohne ...

von SteffiKöhler 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.