Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi-Schneckchen  am 03.03.2012, 23:06 Uhr

Fehlgeburt

Hallo Leute, ich bin neu bei Rund ums Baby und auf Empfehlung einer sehr lieben Freundin mal hier ins Forum gekommen um mich mit euch mal auszutauschen.
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt in der 12 SW und versuche seit dem wieder schwanger zu werden. Leider erfolglos
Wie geht ihr mit dieser sehr schlimmen Erfahrung um, habt ihr Tips wie ich es besser verarbeiten kann ???
Würde mich freuen von euch zu lesen ;)

L.G. Jessi-Schneckchen

 
7 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Nomadin13 am 03.03.2012, 23:36 Uhr

Hallo und willkommen in der Runde

Ich hatte im Okt. 2010 eine Fehlgeburt in der 11.SSW und im Mai 2011 eine stille Geburt in der 17.SSW.

Verarbeitet habe ich es (unter anderem), indem ich eine homepage erstellt habe fuer unseren Sternenjungen. Wenn du lesen magst: www.outofthedark.npage.de

Zeit hilft die Wunde heilen. Gespraeche mit deinem Partner oder anderen nahestehenden Personen. Viel heulen und die ungerechte Welt verdammen war auch mit im Programm bei mir.

Ich hoffe, du findest einen guten Weg, mit der Trauer umzugehen und ich wuensche dir, dass es bald wieder klappt.
Ist denn koerperlich alles weiterhin okay? Wann wurdest du das letzte Mal von deinem FA durchgecheckt?

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Jessi-Schneckchen am 04.03.2012, 0:12 Uhr

Hi Normadin, schön dass du geantwortet hast.
Ja ich habe viel mit meinem Mann, aber auch meinen Freunden darüber gesprochen, aber mittlerweile wissen sie nicht mehr wie sie mir noch helfen können und ich überlege, ob ich eine Therapie machen sollte.
Geheult habe ich auch sehr sehr viel, wenn es helfen würde, wäre ich schon längst geheilt !!!!! Tja, aber leider sieht die Realität anders aus.