Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 03.03.2012, 21:08 Uhr

Temperatur-sturz nach ES? Wer hat rat???

Hallo zusammen.
ich bräuchte mal wieder einen rat....
Ich hatte am 23.02. ZT 16 nachweisbar einen ES. Durch Clomi ausgelöst.Nehme im Moment Utrogest.
Jetzt bin ich an ZT 26 und meine Temperatur ist heute unter die Coverlinie gesunken...

Muss aber dabei sagen, das ich gestern abend sehr starke Kopfschmerzen hatte(migräne artig) mit Übelkeit. Habe den tag über 3 Paracetamol genommen und am abend noch eine ibu 500.
Kann der Temperatursturz von den Schmerzen oder den Tabletten kommen??
Lg
Sandra

 
2 Antworten:

Hab Dir im Noch ein Baby geantwortet. owt

Antwort von shinead am 03.03.2012, 21:41 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur-sturz nach ES? Wer hat rat???

Antwort von sandra4278 am 03.03.2012, 21:51 Uhr

@shinead: DANKE für die Antwort... Dann werde ich mal weiter hibbeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturabfall vor dem ES?

Hey, habs weiter unten schon geschrieben, aber vielleicht liest es ja keiner. Ich habe mit Temperaturmessen angefangen. Hatte ab den 1. ZT bis gestern immer so um die 36,4 oder 36,5. Gestern SB aber nur leicht und auch ganz kurz, heute ist die Temperatur bei 36,0. Was ...

von LittlePupser 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

Wie fuehlt sich der ES an?

Hallo Maedels, da ich durch die Pille nie wirklich auf meinen Koerper hoeren musste, frage ich mich nun, was es mit diesem Ominoesen Mittelschmerz auf sich hat? Ich erinnere mich, dass ich immer wieder mal einen starken Stich im Unterbauch hatte. Dachte immer das waeren ...

von Conny82 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unsicher wegen ES

Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe heute Morgen mit dem Clearblue-Ovu Test getestet und mich hat ein Smiley angelächelt. Laut ES-Kalender müsste mein ES erst am Mo. 05.03. kommen. Mein erster Tag der letzten Mens war am 20.02. Ich merke auch ein leichtes Ziehen ...

von leupi75 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hm, denke es hat nicht geklappt....

Hallo Mädels, ich denke das es leider nicht geklappt hat, naja was kann man erwarten im 1ÜZ....nach AS.... das wäre ja viel zu früh....meine Pest(Rote Tante) sollte ja am 02.03. ankommen..... Ich bin mir ganz sicher, da ich keinerlei anzeichen habe, ich meine brustspannen ...

von lillyh76 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Fressattacken- wegen ES oder Hormone?

Huhu hatte ja am 20.02 meinen ES und haben auch fleißig und seid ein paar Tagen bin ich total launisch und aggro (hatte ich in einem Beitrag geschrieben). Und heute hab ich total Fressattacken und ab und zu ein Ziehen und Ziepen im Bauch ...

von Fire87 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute ES+15 ... ich habs nicht mehr ausgehalten ... und einen Test gemacht

obwohl nicht mit Morgenurin, der Strich ist zwar nur zart zu sehen, aber eindeutig erkennbar!! Ich kanns kaum glauben, ICH BIN SCHWANGER!!!!!

von LilliB 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub das war mein ES...

...hab nämlich heute extreme Hitzewallungen gehabt als wenn ich in den Wechseljahren wäre aber ich bin erst 24 und ganz rote Backen und hatte oft ein Stechen und Ziehen meint ihr das war einer? , werden heute mal kräftig

von Fire87 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES vermisst... menno!

Hey Mädels, ich befinde mich nun an ZT 26 und noch immer war kein ES da und die Tempi dümpelt unten rum... Och menno... Und meine tollen OvuTestst von CB sind nun auch alle... Also steige ich ...

von Gardine88 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich denke es ist vorbei

so mädels heute ist mnt und die mens ist immer noch nicht da hatte gestern und heute mens artige bauchschmerzen immer so eine kurze zeit und dann ist es wieder weg ich glaube ich brauch mich nicht mehr für den Oktoberbus an zu stellen. das wäre jetzt mein 14 zyklus und mein 2 ...

von Brina89 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 langsam steigt die Aufregung

HUHU so langsam werde ich auch hibbelig. Bin erst im 2. ÜZ und war schon glücklich, ein beim Ovutest zu sehen. Habe keinerlei Anzeichen - keine Brustschmerzen wie immer, und auch sonst ist ...

von LilliB 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.