Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 17.02.2012, 13:35 Uhr

ich denke es ist vorbei

so mädels heute ist mnt und die mens ist immer noch nicht da hatte gestern und heute mens artige bauchschmerzen immer so eine kurze zeit und dann ist es wieder weg ich glaube ich brauch mich nicht mehr für den Oktoberbus an zu stellen. das wäre jetzt mein 14 zyklus und mein 2 mit clomi wo nichts passiert ist. und mein sodbrennen ist immer noch nicht weg ich habe gar nicht gewusst das sodbrennen so schlimm sein kann

 
4 Antworten:

Re: ich denke es ist vorbei

Antwort von schwimmi am 17.02.2012, 14:50 Uhr

Hallo Brina,

solange die Mens nicht da ist, ist doch noch gar nichts verloren....
Meine Freundin hatte das auch: sie hatte gedacht, die Mens käme, weil sie die gleichen Anzeichen wie sonst vor der Mens hatte und was war: im 1.ÜZ schwanger...........

Ich drücke dir weiter alle Daumen Kopf hoch!

Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke es ist vorbei

Antwort von Jaybe am 17.02.2012, 15:39 Uhr

Hi Brina, ich schließe mich schwimmi an. Solange die Mens nicht da ist, besteht doch Hoffnung, oder?
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke es ist vorbei

Antwort von Frossi87 am 17.02.2012, 15:41 Uhr

na hör mal...solange die mens nich da is, is noch nix verloren..bin heut NMT+6 und die stimmung is zwar etwas down aufgrund meines neg. digi heute früh, aber ein bisschen klitzekleine hoffnung is doch noch da.

drücke dir weiterhin die daumen!

halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke es ist vorbei

Antwort von Schnullerbäckchen am 17.02.2012, 18:44 Uhr

Hallo,
gib die Hoffnung blos nicht auf. Ich hatte auch leichte Schmierblutung und hab geglaubt, das es für diesen Monat gelaufen ist. Hatte nur vorsichtshalber einen Test gemacht, weil ich wusste, das ich geröngt werden sollte und siehe da: Ich war schwanger! Trotz der leichen Schmierblutung und jetzt ist die Maus schon 8 Monate.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
lg

P.S. Hatte übrigens ausser Sodbrennen am Anfang keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.