Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 03.04.2012, 19:34 Uhr

Orakeln?? wer kennt sich damit aus und hat erfahrung??

bin jetzt ES + 2. würde gerne versuchen.
hatte das erste mal seit über einem jahr einen ES und 4 tage davor GV und einen tag danach GV.
die chancen sind wohl nicht die besten da 4 tage schon lange ist.
jetzt würde ich sehr gerne schon so bald wie möglich wissen ob es den sein könnte

 
3 Antworten:

Re: Orakeln?? wer kennt sich damit aus und hat erfahrung??

Antwort von suxsu am 03.04.2012, 19:36 Uhr

Orakeln ist sehr fragwürdig kann alles oder nichts bedeuten, man beginnt ES +10 mit morgen Urin und macht dann jeden tag einen morgens und schaut ob sich die linie verdunkelt wird sie von tag zu tag stärker und dunkler kann eine SS möglich sein, aber das ist alles sehr waage kann auch sein das das eichen wieder abgeht und du deine mens bekommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?? wer kennt sich damit aus und hat erfahrung??

Antwort von Zaine am 03.04.2012, 21:30 Uhr

ich habe letzte woche positiv getestet. wir hatten auch vier tage davor und einen tag danach sex. es hat geklappt!=)
also alles gute, die chancen stehen vielleicht nicht so schlecht wie du glaubst;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?? wer kennt sich damit aus und hat erfahrung??

Antwort von male am 04.04.2012, 18:51 Uhr

Danke dass lässt mich hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.