Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leupi75 am 04.04.2012, 9:52 Uhr

Heute Eisprung

Hallo Mädels,

mein Clearblue-Ovu hat mir heute Morgen einen angezeigt.

Ich spüre auch ein leichtes Ziehen und Stechen im Unterbauch.

Wir haben am Sa. und So schon

Bin aber irgendwie nervös und aufgeregt. Denn heute Abend gilt es wohl !
Habe gelesen, wenn ein Smiley angezeigt wird, dann erfolgt der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden danach.
Und herzeln an diesem Tag wäre die Chance, schwanger zu werden am größten !

Nutzt Ihr diesen Tag auch besonders ?

Lg. leupi

 
1 Antwort:

Re: Heute Eisprung

Antwort von suxsu am 04.04.2012, 10:05 Uhr

jap so dagt es die Werbung , na dann vielspass beim herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test + Eisprung

Guten Morgen ! Heute hätte ich laut ES-Kalender meinen Eisprung ! Bisher merke ich noch keinen Mittelschmerz. Ich habe heute dann mit Clearblue-Ovu-digital getestet und es kam noch kein Smiley. Bisher hat der Kalender hier immer richtig angezeigt. Mein erster Tag der ...

von leupi75 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, wie oft herzelt Ihr mit euren Männern an den fruchtbaren Tagen ? Mein ES ist voraussichtlich am Di. Laut Kalender befinde ich mich ja schon in den fruchtbaren Tagen. Vom Gefühl her würde ich sagen, am besten wäre es am Mo, Di. und vllt. sogar am Mittwoch ? Möchte ...

von leupi75 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung? zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit? ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. ...

von male 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung?

Also ich habe immer einen Zyklus von genau 28 Tagen. Also sollte mein Eisprung so um den 14.ZT stattfinden. Aber erst am 15.ZT kam ein bisschen Zervixschleim und heute am 16.ZT vermehrt. Heißt das jetzt, dass sich mein Eisprung verspätet hat? Fangen jetzt erst meine fruchtbaren ...

von Viki26 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage an alle die ihren ES merken

Hallo Mädls, hab mal eine Frage: Bis jetzt hab ich noch nie meinen ES bemerkt bzw. hab ich auch nie darauf geachtet. Heute hab ich jedoch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde - könnte das auf den ES hindeuten? Von der Zeit her könnte es ...

von tinichris 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin seit letztem Montag in einer Kinderwunsch-Praxis, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mit meiner normalen Gyn (sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr) nicht weiter komme und ich nicht so einfach immer Hormone schlucken möchte. Ich habe drei ...

von Feenzauber 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung!!!!

Mein Clearblu Monitor hat mir heute das erste mal seit 3 Monaten einen Eisprung angezeigt!!!!! Juhu!!!! ....nachdem mein FA mir gesagt hat, daß es ohne Hilfe wahrscheinlich nix wird! Aber jetzt hab ich wieder Hoffnung! Liebe Grüße ...

von Nimba 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, Hilfe!

Hallo, wir wünschen uns seit 1 1/2 Jahren ein Kind, es klappt aber nicht. Ich habe von meinem Arzt Duphaston verschrieben bekommen, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zylus habe (von 40 bis 50 Tagen). Ich soll es immer vom 15 - 25 Zyklustag nehmen, eigentlich müsste ja dann ...

von sonne831 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklusschleim und eisprung

hallo medels habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen wollte mal abschalten und mal nicht immer ans schwanger werden denken hat auch geklappt.normalerweise nehme ich ja clomi da wir aber 14tage im urlaub waren konnte ich auch nicht zu konntrolle. allso habe ich keine ...

von Brina89 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Ei?

Hallo Ihr Lieben, habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich dachte dass würde mir helfen mich nicht mehr so verrückt zu machen. ERFOLGLOS! Ich war heute bei meinem Frauenarzt und ihm eben geschildert, dass ich ja seit Juli 2011 keine Pille mehr nehme, aber nicht ...

von SteffiKöhler 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.