Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 04.04.2012, 7:16 Uhr

komiches stechen

Ich hatte heute nacht etwas ganz merkwürdiges,
und zwar bin ich durch ein ganz merkwürdiges stechen im unterleib genau mittig wach geworden, es hat sich angefühlt als ob mir jemand mit ner stumpfen nadel in die gebermutter pickst.
es dauerte ein paar minuten an und dann hat es so plötzlich wieder aufgehort.
seit dem aufstehen habe ich jetzt einen ganz harten unterbauch und wie muskelkater, weiß jemand was das war?
PMS ? ich habe noch eine woche bis NMT

 
1 Antwort:

Re: komiches stechen

Antwort von suxsu am 04.04.2012, 10:04 Uhr

naja seit meinem Kinderwunsch hab ich glaub ich noch nix erlebt was nicht PMS zählen kann...
schöne hibbelzeit die Woche schaffst du noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.