Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina_28 am 04.04.2012, 5:47 Uhr

Digitaler Ovu-Test von Clearblue

Guten Morgen,

weiß jemand, ob es die Teststreifen für den digitalen Clearblue Ovu-Test zum Nachkaufen gibt, oder muss man den immer wieder neu kaufen also auch das Anzeigestäbchen?

Lg
Tina

 
1 Antwort:

Re: Digitaler Ovu-Test von Clearblue

Antwort von shinead am 04.04.2012, 7:20 Uhr

Du musst immer wieder neu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovu test von Clearblue

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ovu-interpretation

ein sonniges hallöchen an alle :-) ich will gleich zum Punkt kommen. heute bin ich zt (ca.) 12 gestern mein ovu war eindeutig negativ (keine Linie da) heute wars ein hauch. ich weiß, ich hör/ bzw. lese es schon :"kauf die n digitalen, dann weist du was Phase is" nun ...

von tina1986 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test + Eisprung

Guten Morgen ! Heute hätte ich laut ES-Kalender meinen Eisprung ! Bisher merke ich noch keinen Mittelschmerz. Ich habe heute dann mit Clearblue-Ovu-digital getestet und es kam noch kein Smiley. Bisher hat der Kalender hier immer richtig angezeigt. Mein erster Tag der ...

von leupi75 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich nutze seit diesem Monat den Monitor von Clearblue. Wenn mir dieser zwei Balken anzeigt, dann ist das so, weil er einen erhoehten LH Wert gemessen hat und nicht, weils zeitlich vom Zyklus passen wuerde, richtig? Bin naemlich etwas verwirrt, weil mein ...

von Conny82 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt...

nachdem ich gestern mit einem billigtest von prolamed getestet habe und mir überhaupt nicht sicher sein konnte, was das den nun heißt, habe ich eben gerade einen von clearblue gemacht (und zusätzlich zwei von prolamed). naja, clearblue ...

von Zaine 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.