Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85 am 18.11.2011, 18:57 Uhr

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu!
So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen.
Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind.
Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt garkeine Orientierung wann mein ES ist.Der Zyklus wird ja jedesmal Länger,statt sich zu regulieren.
Ich hab mir überlegt,ich hole mir den"Clearblue digitalen Ovulationstest".
Die in der Apotheke gab mir Preisasukunft.Das Gerät 184€ und 7 Teststäbchen knapp 40€Nun ja ich glaub sie wusste nicht genau was ich meinte,denn in den onlineapotheken gibts die so um die 30€.Oder vertehe ich da irgendwas falsch?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Wenn ich online danach gucke,dann steht da immer 10 oder 20 Stck drauf.Abgebildet ist aber auch das Gerät auf der Verpackung.Kann man denn nicht das Gerät+Stäbchen kaufen und wenn die stäbchen alle sind NUR die Stäbchen nachkaufen?Steig ich irgendwie nicht durch.Man kann irgendwie immer nur beides zusammen kaufen
Ich brauch ja auch ziehmlich viele dann davon,wegen den sch...Monsterzyklen.

Um den Zyklus mal in die normale Bahn zu bekommen,habe ich ja schon kurze Zeit Mönchspfeffer genommen,bis ich hier im Forum vermehrt gelesen habe,dass dadurch der ES ausbleiben kann.
Nun hab ich gelesen da gibs auch Tee`s für.
Wer hat Erfahrung damit?Welchen könnt Ihr empfehlen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 
3 Antworten:

Re: Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Antwort von Candlelight am 19.11.2011, 10:41 Uhr

Du meinst diesen Monitor oder? Es gibt digitale ovus da kosten 7 Stück 25 Euro und da ist alles dabei... Ich bin super zufrieden damit... hast schon mit tempi probiert? Ich hab so n super app... heißt ovuview...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Antwort von Kuddel85 am 20.11.2011, 11:50 Uhr

Hi!
Ja ich meine den der so ähnlich aussieht wie ein digitaler Schwangerschaftstest.Der einen Kreis bzw Smiley anzeigt.
Aber wo soll ich da anfangen zu testen????Ich bin jetzt ZT 55 und immernoch nichts...Ich nehme seid 8 Monaten die Pille nicht mehr.und der Zyklus wird immer länger und läääänger :-(((
Temperatur messe ich auch seit diesem Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Antwort von Candlelight am 21.11.2011, 13:01 Uhr

Genau mit dem grinsegesicht... Die sind aber nicht so teuer wie von dir geschrieben...

In der Beilage steht... du sollst mit dem Test beginnen 17 Tage bevor du deine periode erwartet....

Das ist aber schon arg lang bei dir... warst schon mal beim doc?

Anbei ein Bild von den Tests damit wir auch vom selben reden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Langer Zyklus

Hallo Mädels, mein Zyklus war als ich die Pille im November 2010 abgesetzt habe immer so zwischen 37 und 47 Tage lang. Mit der Pille war er immer regelmäßig. Ich bin nach 6 Zyklen ( also im Juni 2011 ) Schwanger geworden, leider war es eine Eileiterschwangerschaft, ...

von Suesse1987w 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage zum Zyklus, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe, weil ich logischerweise mit Pille immer einen regelmäßigen Zyklus ohne Eisprung hatte ;) Ich gehe ja fest davon aus, dass ich am 13.10. einen Eisprung hatte. Heißt es den jetzt ...

von Feenzauber 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hibbeln zum Zyklusende

Hallo ihr lieben :-) Ich bin total aufgeregt. Hab vor 2 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt, nun hab ich meine Regelblutung ja bekommen und jetzt ist der neue Zyklus fast zu Ende. Durch den unregelmäßigen Zyklus weis ich natürlich nicht, wann mein Eisprung war. Die ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Oh mann, dieser Zyklus...

... ist ja mal echt zum schreien. Jetzt bin ich schon bei ZT 39!!! angekommen und kein ES in Sicht. Keine Mens in Sicht... Nix tut sich. Vielleicht ist ja mein Thermometer kaputt? Will jetzt aber ...

von Knallfrosch 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

eeeeewig langer Zyklus unter Dexamethason...?

Hey Mädels, ich hab ja jetzt dem Guten Willen wegen wieder die von meinen FA verschriebenen Dexamethasontabletten ab diesem Zyklus eingenommen. Die vorherigen (ohne) waren alle so bei 35T. Diesen Zyklus bin ich allerdings schon bei ZT 30 und laut Tempi hatte ich noch keinen ES ...

von Knallfrosch 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Regelmäßiger Zyklus und kein ES

Hallo zusammen, ich bin hier heute das erste mal und hoffe mir kann jemad helfen. Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (kann die Uhr danach ...

von Orschgrot 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie verhaltet ihr euch in der 2. Zyklushälfte?

Hey Mädels, sagt mal.... wie verhaltet Ihr euch alle in der 2. ZH? Rauchen tu ich sowieso nicht! Aber wie geht ihr mit Alkohol und Koffein um? Ich trinke immer gerne am WE meine 2-3 Bierchen oder habe mit meinen Mädels diverse ...

von Sarah_1982 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Tasse Tee

So Mädels, alle die schon länger hier sind, kennen das schöne alte Ritual wenn es mal hoch her geht: Ich stell mal eine Tasse Tee in die Runde!!! Möchte noch jemand? (obwohl für alle ...

von sato2011 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

ES bei unregelmäßigem Zyklus...

...hatte bisher einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. diesen zyklus dauert bereits 45 tage. wie kann ich den es beim nächsten eisprung berechnen? gar nicht so wirklich oder würdet ihr wieder mit 28 tagen rechnen?

von enola83 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.