Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feliciya am 03.04.2012, 22:53 Uhr

kinderwunsch zentrum

ich habe eine frage meine tochtzer ist schin zwei bin seit 5 jahren verheiratet und das klappt mit kinder nicht mehr wis jemand mehr dann bitte antowten woran kann das liegen

 
1 Antwort:

Re: kinderwunsch zentrum

Antwort von shinead am 04.04.2012, 7:22 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Schlussendlich kann Dir nur ein Arzt sagen, woran es liegt. Wenn die Diagnose so einfach wäre, dass man anhand von zwei Zeilen eine stellen könnte, wäre es wohl kein Problem, schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

groooßer Kinderwunsch 2013

Hallo Ihr Lieben, ich bin Neu hier und hoffe das ich erstmal in der Richtigen "Abteillung" bin Ich bin 21 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung zur Augenoptikerin und habe im Mai 2013 meine Abschlussprüfungen. Mein Freund und ...

von Niiiiiiiiina 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch?!

Hallo, ich hatte immer einen Kinderwunsch jahrelang. Ich bekam vor vielen Jahren eine Angststörung usw. und bin seit dem verunsichert. Sollte ich trotzdem ein Kind bekommen dürfen trotz meinem Problem und wo ist mein Kinderwunsch hin? Habt ihr Erfahrung ...

von panda1212 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Meine ERSTEN Eindrücke zum Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Hallo, heute war es endlich soweit: ich habe das Buch bekommen Ich bin zwar erst auf Seite 78 von 152 Seiten, aber mein erster Eindruck ist ganz positiv und teilweise zum schmunzeln. Ich habe mich in den Beschreibungen sehr oft wieder ...

von Fire87 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir bastelt schon seit zwei Jahren an einem Baby. Nun hat sie bald Geburtstag und wuerde ihr gerne etwas gutes tun. Habe von vielen schon gehoert, dass ihnen dieses Buch geholfen hat. Nur kommen soviele Suchergebnisse, sodass ich ...

von Conny82 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich bin total neu hier und kenne mich auch noch gar nicht so aus! Ich habe einfach mal eine Frage! Suche überall mal nach hilfe aber keiner gibt mir eine klare Antwort! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Zu meiner Frage: Ich möchze gerne schwanger werden und ...

von Mimo28 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch !

Hollo liebe leute , ich bin neu hier und hab mal sofort eine frage . Mein mann und ich versuchen schon seid etwas über ein jahr ein baby zu bekommen . Aber i-wie klappts nich so recht. Bei mir ist alles in Ordnung sowie bei meinem Mann auch. Die ärzte raten einem nur ...

von Nadeshda2012 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wem habt ihr alles von eurem Kinderwunsch erzählt?

Hallo allerseits. Ich glaube die Frage schon irgendwo gelesen zu haben, finde sie aber nicht mehr..... Leider wüßte ich in meinem Bekanntenkreis echt niemandem, dem ich von meinem Kinderwunsch erzählen könnte, ohne das es gleich jeder ...

von Schrumsel 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Hindernissen

Hallo zusammen, normalerweise habe ich mich immer von Foren aller Art ferngehalten, aber derzeit möchte ich mich gern mit anderen austauschen, die dieselben Sorgen haben wie wir. Wir wünschen uns sehnlichst ein Kind. Dieser Wunsch wird durch die Krankheit meines Mannes ...

von Bimmi 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich probiere schon seit einem Jahr schwanger zu werden ich denke und weiß ich habe das (prämenstruellen Syndroms ) weil ich mich immer so fühle!!!Habe meine Letzen mens am 24.11 bis zum 28.11 gehabt 5tage und am 21.12 bis 25.12 5 tage das ist ein Zyklus von 26 tage ...

von sternchenlaura2009 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Urlaubslpanung & Kinderwunsch

Schönen guten Morgen! Wir möchten ja 2012 nach der FG diesen Monat wieder voll durchstarten und hoffen auf eine erneute Schwangerschaft. Nun steht jedoch die Urlaubsplanung an. Optionen: Kurzstreckenflug (4h) oder Langstreckenflug (16h) Sollte es klappen mit dem ...

von tinichris 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.