Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 04.04.2012, 9:08 Uhr

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist, wir einfach gaaaanz viel dann klappt das schon.

 
4 Antworten:

Re: Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Antwort von tinichris am 04.04.2012, 9:27 Uhr

ich drück dir die daumen!

hab diesmal auch keine ovu´s benutzt, wollt mich mal nicht wieder so reinsteigern. aber die zweite zyklushälfte zieht sich immer so unheimlich dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Antwort von Pfläumchen am 04.04.2012, 9:39 Uhr

Hallo,
bei mir ist am Wochenende auch die fruchtbare Phase und da eh Feiertage sind haben wir hoffentlich genug Zeit diese richtig zu nutzen.
und dann heisst es wieder warten.
Ovus oder sonstiges machen wir auch nicht.
Viel Spass und schon mal schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Antwort von suxsu am 04.04.2012, 10:02 Uhr

Na god-bless du weißt auch das troz positiven ovu es nicht sofort klappen muss.
Bleib locker und nutze die nächsten Tage, viel Spass dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Antwort von Gardine88 am 04.04.2012, 11:26 Uhr

seeehr optimistisch... ich hoffe für dich, dass es klappt...

wir nutzen auch fast immer die fruchtbaren Tage und trotzdem sind wir schon im 7. ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.