Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene30 am 12.09.2001, 15:04 Uhr

War heute beim US wg. 2 .IUI, daher auch Fragen an die IUI-Erfahrenen

Auf keinen Fall so spät, liebe Karin. Also nach der HCG-Spritze dauert es 24-36 Stunden, bis das Ei hüpft.
Bei mir war es bisher immer so, dass die IUI so zwischen 24 und 26 Stunden nach Auslösen war, außer bei der letzten IUI, da war es 30 Stunden nach der Spritze und bin jetzt (wenn der Arzt es morgen bestätigt) schwanger.
Ist die IUI an sich um 11 Uhr oder hat da erst dein Mann den Termin im Labor? Wenn nämlich erst dein Mann um 11 Uhr sein Pröbchen abgeben muss dann dauert es ja nochmal 2,5-3 Stunden bis du dran bist.

Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.