Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K@rin & Steffi am 12.09.2001, 14:37 Uhr

War heute beim US wg. 2 .IUI, daher auch Fragen an die IUI-Erfahrenen

Hallo!

Heute war ich beim US und nun soll ich am Freitag HCG zum ESauslösen spritzen und am Samstag um 11 Uhr ist dann die 2. IUI. Nachdem die erste ohne Auslösespritze war, bin ich jetzt echt froh, denn so kann ich sicherer sein, dass die IUI auch zum rechten Zeitpunkt ist!
Nun meine Frage, mein Arzt meinte, es sei egal , wann ich es am Freitag spritze, halt im Laufe des Tages.
Nun eine Frage, was meint Ihr, lieber vormittags oder nachmittags, nicht dass mein Eilein zu früh hüpft...
So, vielen Dank
KARIN

 
3 Antworten:

Re: War heute beim US wg. 2 .IUI, daher auch Fragen an die IUI-Erfahrenen

Antwort von Biene30 am 12.09.2001, 15:04 Uhr

Auf keinen Fall so spät, liebe Karin. Also nach der HCG-Spritze dauert es 24-36 Stunden, bis das Ei hüpft.
Bei mir war es bisher immer so, dass die IUI so zwischen 24 und 26 Stunden nach Auslösen war, außer bei der letzten IUI, da war es 30 Stunden nach der Spritze und bin jetzt (wenn der Arzt es morgen bestätigt) schwanger.
Ist die IUI an sich um 11 Uhr oder hat da erst dein Mann den Termin im Labor? Wenn nämlich erst dein Mann um 11 Uhr sein Pröbchen abgeben muss dann dauert es ja nochmal 2,5-3 Stunden bis du dran bist.

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim US wg. 2 .IUI, daher auch Fragen an die IUI-Erfahrenen

Antwort von Conny30 am 12.09.2001, 15:09 Uhr

Hallo Karin...

Ich kenne es so das nach 36 St. nach der Spritze der ES erfolgt. Ich würde sie dann an deiner Stelle morgens spritzen.Jetzt weiß ich natürlich nicht was du für ein Mittel spritzt, mir wurde Pregnesin gespritzt. Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen. Viel Glück für Samstag.

Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim US wg. 2 .IUI, daher auch Fragen an die IUI-Erfahrenen

Antwort von K@rin & Steffi am 12.09.2001, 21:29 Uhr

Drücke Dir als erstes ganz fest den Daumen, dass Du wirklich schwanger bist und alles toll verläuft!
Also, mein Mann hat um 10 Uhr Termin und die IUI ist dann um 11. Warum hat das bei Euch immer so lange gedauert. Bei uns erfolgt die Spermienaufbereitung binnen 1 Stunde, hoffe die machen es gescheit, denn bis zu 3 Stunden bei Dir ist schon ein Unterschied!
Also, bis dann
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.