Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 05.03.2013, 13:48 Uhr

Unterschied - Nervosität & Einnistung?

Hallöchen,

bin heute ES+6, hatte wohl gestern (bin mir nicht so sicher) eine ganz klitzekleine Einnistungsblutung, seither nix mehr. Nun habe ich (oder bilde es mir ein) ein Ziehen im Bauch oder vielleicht auch nur ne riesige Nervosität im Bauch, also eben sehr unruhig, fühlt sich auch bissle an, wie wenn man aufgebläht ist....also sehr unangenehm.....aber ich gehe mal davon aus, dass ich einfach mega aufgeregt bin, bis ich endlich testen kann....

Ist jemand auch zufällig grade in der gleichen Verfassung wie ich? Vielleicht auch ES+6? Kennt jemand diese Unsicherheit, obs jetzt Einnistungsziehen ist oder einfach nur eine innere Nervosität?

LG
Michi

 
8 Antworten:

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von gelini17 am 05.03.2013, 13:59 Uhr

Halo ela,

Das kommt mir sehr bekannt vor. Bis auf die Einnistungsblutung.
Ich hab nen total aufgeblähten Unterbauch und das ziehen schon seit dem ES. Seit heute ist mir auch noch schwindelig und des öfteren speiübel. Aber das hatte ich im letzten Zyklus auch schon und dann wars doch negativ.
Was macht did Slipeinlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von gelini17 am 05.03.2013, 14:03 Uhr

Und das Ziehen macht mich heut wahnsinnig. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab meine Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von Ela7185 am 05.03.2013, 14:06 Uhr

Hallo Dany,

hihi, Danke der Nachfrage, die ist leider schneeweiß, war ja klar. Keine Spur von Blutung....naja...muss ja auch nicht sein, hat ja nicht jede....

Uih, dann warten wir mal deinen Test ab, ob er diesmal positiv ist und die Anzeichen mit Schwindel usw. richtig waren...???
Wann testest du?

Ich muss ja noch mindestens bis Sonntag, eher bis nächsten Mittwoch (NMT) aushalten....boah, bis dahin krepiere ich wahrscheinlich vor Bauchschmerzen/Nervosität. Muss schon ständig auf Toilette, weil sich mein Bauch/Darm anfühlt, als ob ich Durchfall hätte, also die ganze Zeit so einen Drang....weißt du was ich meine? Voll fies!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von gelini17 am 05.03.2013, 14:11 Uhr

Ich weiß genau was du meinst.

Und lieber Schneeweiß als dunkelrot

Ich sollte am Sonntag den 10.3.meine Mens bekommen. Weiß noch nicht ob ich am Freitag schon mal testen sollte. Da müsste so fern die Natur will die Einnistung abgeschlossen sein.
Ja diese Warterei ist schrecklich,aber mein Schatz ist sich 100% sicher das es diesmal geklappt hat. Soviel wie wir geübt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von Ela7185 am 05.03.2013, 14:21 Uhr

Ja stimmt auch wieder! Dunkelrot wäre gar nicht gut!

Mmmmh, ja eigentlich könntest du ja am Freitag oder Samstag ja schonmal einen Test wagen und am Sonntag dann auf jeden Fall.

Uih, dann könnten wir ja am Sonntag gegenseitig in Gedanken miteinandern mit-fiebern, hihi.
Ich hoffe so sehr, dass es am Sonntag bei mir wenigstens schon "einen kleinen Hauch von Strich" anzeigt....und ansonsten werde ich eben bis zur Periode jeden Tag testen, mache ich glaub sowieso trotzdem, egal wie der Test am Sonntag ausfällt, auch wenns nur zur Freude ist, zuzugucken wie der Strich immer deutlicher wird (sofern sich überhaupt einer zeigt).

Schön, dass dein Freund so guter Dinge ist. Ich hab immernoch so ein gemischtes Gefühl, einerseits kann ich´s mir nicht vorstellen, warums nicht geklappt haben sollte, andererseits glaube ich nicht so recht dran, weil ich nicht einschätzen kann, welche meiner "Anzeichen" nun wahr und welche nur (vielleicht alle) Einbildung sind....ach, es ist zum verrückt werden.....und nebenbei sollte ich mich auch noch auf meine Arbeit konzentrieren....

Überhaupt, seit wir mit der Baby-Planung angefangen haben, kann ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren....kann man denn so blöd sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von gelini17 am 05.03.2013, 14:37 Uhr

Ich weiss noch nicht wie ichdas mit dem Test mache. Die letzten Enttaeuchungen sitzen immer noch tief.

Ich habe mich nie verrueckt gemacht bis zum letzten Zyklus wo auf einmal Dinge in meinem Koerper vorgingen die ich nie kannte und dann fing ich an mich schlau zu lesen. Aber nach 5 Monaten will man auch mal einen Erfolg im Zuge von 2 Strichen lesen.

Wir druecken uns einfach gegenseitig dieDaumen und mit Glueck klappt es wenigstens bei einem von uns. Ich wünsvhte ich haette was zum Ablenken. Da ich krank bin sitze ich den ganzen Tag allein zu hause. Aber das wird schon.

Und morgen ist ja immerhin schon Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von Ela7185 am 05.03.2013, 14:48 Uhr

Ja, das glaube ich Dir, dass man da dann irgendwann vorsichtiger wird, aus Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. So denke ich, wirds bei mir auch sein, wenn es nicht geklappt haben sollte. Dann werde ich sicher etwas ruhiger. Aber ich denke im 1. ÜZ ist das wohl alles normal.

Oh ja stimmt, du hast ja dann jetzt grad noch weniger Ablenkung als ich, ohje....aber Hut ab, dass du noch nicht übergeschnappt bist, vor so viel Zeit zum nachdenken und grübeln und warten....hihi

Ja eben, juhuuu, morgen ist schon Mittwoch. Dann ist Donnerstag und am Freitag ist eh so ein "lari-fari-Tag" weil ich da schon um halb eins Feierabend habe und abends gehe ich mit meiner Schwester und meiner Mutter ins Sister Act Musical nach Stuttgart, da habe ich dann Ablenkung genug.
Hatte ich auch jetzt am Sonntag bemerkt, als wir einen Tagesausflug nach Österreich gemacht haben, da hab ich so gut wie nicht dran gedacht oder eigentlich so übers ganze Wochenende war ich total ruhig und habe nicht dran gedacht. Eigentlich komisch, wo ich ja daheim dann mehr Zeit habe, aber irgendwie bin ich am WE immer etwas entspannter....hihi

Sodele, ich werde jetzt langsam Feierabend machen und dann noch bissle in die Stadt gehen, mich mit Shoppen ablenken und die Sonne genießen! hihi

Schönen Nachmittag Dir noch und weiterhin gute Besserung! Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied -> Nervosität & Einnistung?

Antwort von gelini17 am 05.03.2013, 14:52 Uhr

Ich wünsche dir einen schõnen Feierabend und nicht so viel Geld ausgeben...
Dein Portmonais dankt es dir.
Nee durchdrehen tu ich nicht. Bringt ja auch nichts.
Morgen nochmal zum Onkel Doc und dann gehts weiter ....

Hoffe wir lesen uns wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zurück vom FA. Kann man Zyste von Einnistung unterscheiden?

Hallo ihr Lieben, Heute wurde von meinem neuen FA etwas in meiner Gebärmutter gesehen. Ein kleiner dunkler Fleck. Er wusste nicht, ob es eine kleine Zyste ist oder eventuell eine Ader. Aber was ich mich nicht getraut habe zu fragen: Könnte es auch schon erster Anschein einer ...

von madyeee 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen Bin heute ES+11. Habe gestern und heute beim abwischen etwas Blut gebabt. Es war ziemlich hell eher rosa. Kann es evtl eine Einnistungsblutung gewesen sein. Es heißt ja dass eine Einnistung zwischen 6-11 Tagen nach dem Eisprung stattfindet. Das würde passen. ...

von mani21493 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

PMS oder doch die einnistung

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weis abwarten ist schwer und doch muss ich es jetzt zu meiner frage ich habe eigentlich einen genauen Zyklus von 28 Tage mein erster tag der letzten mens war der 8.1.2013 ich hatte am 22.1 GV und laut ES ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Guten morgen! habt ihr gut geschlafen ? Ich nicht! Die Nacht war die Hölle ... (bins mal in der hoffnung, das ich mehr antworten bekomme, als nur eine !) In meinem Unterleib (Links/Rechts/Mitte) hat sau dolle gestochen, so als ob sich da irgendwas reingebohrt hat. Und ...

von Angelbab 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch erfahrung mit EB? Ich hatte laut ovulationstest am 12.1. meinen ES. Also am 11. hatte ich positiv getestet und hatte an dem tag auch gv. Ich hatte ne woche vorher angefangen zu testen, kann also theoretisch meinen ES nicht verpasst ...

von Apfelbaum83 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblung ?? und ....

Hallo Mädels so jetzt hab ich auch mal eine Frage zur Einnistungsblutung. Muss man die denn haben?? oder bemerken? Ich bin heute ES +12 und ich hab mal nichts davon mitbekommen Ist das jetzt ...

von Carinsche 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

TSH 3,3 ; deshalb keine Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine 4.IUI und habe jetzt erfahren (beim Hausarzt), dass mein TSH bei erschreckenden 3,3 liegt. Ich weiß, der Wert sollte bei Kinderwunsch bei rund 1 liegen :-( Jetzt meine Frage(n): stehen meine Chancen, dass die IUI erfolgreich ...

von Pink.honey 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Verhindert Erkältung Fieber die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit längerem Schnupfen und seit gestern Fieber und Schüttelfrost. Bin jetzt ES+7 also genau um die Einnistung. kann ich diesen Monat jetzt vergessen oder kann man vielleicht doch schwanger werden? war vll . von euch jemand schon mal trotz ...

von 1009cel 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Womit die Einnistung fördern? Was meint ihr

Hallo, ich war im Netz auf der Suche womit man evtl die EInnistung fördern kann? Dachte da an homöopatische Mittel. Stattdessen bin ich auf einen Beitrag gekommen der folgendes abrät: •Keinen Kaffee/nur ein bis zwei Tassen Kaffee (schwarzen Tee ebenfalls nur in Maßen) ...

von Sunshine27 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben. GV hatte ich am 17, am 19 und am 21. Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die ...

von eule1985 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.