Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 04.02.2013, 16:56 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen
Bin heute ES+11. Habe gestern und heute beim abwischen etwas Blut gebabt. Es war ziemlich hell eher rosa. Kann es evtl eine Einnistungsblutung gewesen sein. Es heißt ja dass eine Einnistung zwischen 6-11 Tagen nach dem Eisprung stattfindet. Das würde passen. Mein NMT wäre in ca 4 Tagen. Was meint ihr? Anzeichen fur die bevorstehende mens können es eigentlich nicht sein. Dafür war das Blut zu hell.

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von zeitlosekunst am 04.02.2013, 19:49 Uhr

Warum nicht, kann schon sein. Die nächsten Tage werdens zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von blackcat81 am 04.02.2013, 20:39 Uhr

Hallo,

ich hatte auch am 7 Tag nach ES eine wenig Blut (2 Tropfen auf Papier) und dachte es wäre die Einnistung, hab mich schon etwas gefreut aber eine Woche später kam dann doch die Mens (2 Tage zu früh)
Es kann natürlich die Einnistung gewesen sein aber ich würde mich darauf nicht zu sehr versteifen
Drücke auf jeden Fall die Daumen!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gings schon öfter wie blackcat..

Antwort von Alvatarie am 05.02.2013, 1:04 Uhr

bei mir war das auch schon oft so, dass ich dachte: yay, einnistung... aber pustekuchen...mens kam trotzdem... aber kann ja sein:)

bald wirst du es wissen, ist ja nicht mehr lange:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gings schon öfter wie blackcat..

Antwort von mani21493 am 05.02.2013, 6:46 Uhr

Ich glaube auch das ich bald meine mens kriege. Mache mir da nicht so viele Hoffnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch erfahrung mit EB? Ich hatte laut ovulationstest am 12.1. meinen ES. Also am 11. hatte ich positiv getestet und hatte an dem tag auch gv. Ich hatte ne woche vorher angefangen zu testen, kann also theoretisch meinen ES nicht verpasst ...

von Apfelbaum83 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben. GV hatte ich am 17, am 19 und am 21. Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die ...

von eule1985 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kann es eine Einnistungsblutung sein??

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfluss eine rötliche Verfärbung. Kann das schon eine Einnistumgsblutung gewesen ...

von Niggi1234 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Guten Morgen :-) jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Ich hatte ja am 15.06. eine OP wegen Eileiterschwangerschaft! Mir wurde ein Eileiter entfernt und die Gebährmutter ausgeschabt! Am 23.06. hatte ich wieder GV mit meinem Mann (nach einer Woche darf man ja wieder ...

von Wespi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr Lieben, hat man eigentlich immer eine sog. Einnistungsblutung? Ich hab keinen Plan. Soll morgen die Pest kriegen und ich hab diesmal so ein kribbeln im Bauch...bin im 9. ÜZ und stell mir grad die Frage, vielleicht weiss das ja jemand von euch?! Lg, ...

von dosenmilch 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Ich habe eine Frage, habe jetzt ES + 9 ein paar Tropfen Blut verloren also am 9.10 dann wieder einen Tag nichts dann wieder am 11.10 dann wieder einen Tag nichts und heute wieder hellrotes Blut im Slip, hab jetzt mal einen ob reingemacht in ein paar stunden werde ich schauen ob ...

von Kochanie1978 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???????

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal zurück. Nachdem ich jetzt mittlerweile im 17 ÜZ bin und das 2.Mal Chlomifen genommen habe und an den ES Tagen viel geherzelt habe bin ich langsam am verzweifeln. Vielleicht ist es mir ja nicht gegönnt ein Baby zu bekommen. Bekomme ja meine ...

von Saraya 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.