Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 13.10.2010, 9:19 Uhr

Einnistungsblutung?

Ich habe eine Frage, habe jetzt ES + 9 ein paar Tropfen Blut verloren also am 9.10 dann wieder einen Tag nichts dann wieder am 11.10 dann wieder einen Tag nichts und heute wieder hellrotes Blut im Slip, hab jetzt mal einen ob reingemacht in ein paar stunden werde ich schauen ob es wieder aufgehoert hat. Habe die letzten Tage auch immer ein ziehen und stechen im unterleib. habe gestern am 12.10 einen test gemacht der war aber negativ. Kann es sein dass der test zu frueh war? eine richtige mens ist das aber nicht. Aber die zeit wuerde ungefaehr hinkommen. kann mir jemand einen rat geben?

 
7 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Jani_1988 am 13.10.2010, 9:45 Uhr

Wie lange ist dein Zyklus, wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Jani_1988 am 13.10.2010, 9:49 Uhr

Ah, hab im letzten Beitrag gelesen, dass es dein erster Übungszyklus ist. Na ja, also versteif dich nicht zu sehr, sieht so aus, als müsse sich dein Körper erst einpendeln.

Wie lange hast du die Pille denn genommen?

LG von der Jani :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von junikäfer1977 am 13.10.2010, 13:38 Uhr

Vermutlich ist es einfach nur ne Schmierblutung.

An das Phänomen der Einnistungsblutung glaube ich nicht...sorry :o)

LG Junikäfer mit Babykäfer auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll es aber geben

Antwort von JM1507 am 13.10.2010, 14:58 Uhr

hat mein arzt gesagt, einnistungsblutung gibt es angeblich sehr wohl, er meinte sogar,...es gibt auch eine Eisprungblutung - witztig wovon man so hört :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Kochanie1978 am 13.10.2010, 16:49 Uhr

es ist mein 1UEZ habe die pille 8 jahre genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von JM1507 am 14.10.2010, 10:11 Uhr

na dann drück ich dir mal die daumen dass es sofort geklappt hat. Ich hab mal mit meinem Arzt darüber gesprochen, er meinte die warscheinlichkeit sofort nach absetzten der pille - schwanger zu werden ist da am höchsten, da der körper sich so auf die hormone eingestellt hat, und die pille vermittelt dem körper ja - dass man schwanger ist , deshalbt kommt es ja nicht zum ES. Und eine frau die gerade schwanger war, kann sehr schnell wieder schwanger werden, also kurz nach der entbindung. Deshalb meinte er ist die warsch. sehr hoch. Und wie lange du die pille genommen hast spiel null rolle, manche nehmen sie 15 jahre und werden sofort ss. Manche nehmen sie erst 3 jaher und brauchen ewig. Ich hatte sie fast 10 jahre genommen, und nach absetzten wurde ich auch gleich ss....leider ging das nicht gut aus, aber ss wurde ich ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Nele2006 am 14.10.2010, 21:16 Uhr

also sorry für den unmut aber ich glaube nicht das du schwanger bist entwieder sind das abbruchsblutungen oder deine mens!!!

mach dich bloß nicht jetzt schon so verrückt den klappt eh nichts

aber trozdem viel glück lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???????

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal zurück. Nachdem ich jetzt mittlerweile im 17 ÜZ bin und das 2.Mal Chlomifen genommen habe und an den ES Tagen viel geherzelt habe bin ich langsam am verzweifeln. Vielleicht ist es mir ja nicht gegönnt ein Baby zu bekommen. Bekomme ja meine ...

von Saraya 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ...

von Wunschkinder.de ... Die Einnistungsblutung gibt es wirklich Sie entsteht durch die Implantation des Embryos und ist verursacht durch die Verletzung mütterlicher Gefässe Sie tritt selten nach aussen sichtbar auf, ist aber vermutlich Bestandteil einer jeden ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, gibt es soetwas wie eine Einnistungsblutung ? Hatte am Sa, 13.Dez. ES und wir haben auch ordentlich geherzelt. Jetzt hatte ich eben etwas bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage... Was ist denn das schon ...

von Nina84 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hab jetzt schon viel über den evtl Mythos "Einnistungsblutung" gelesen.... Bin jetzt wahrscheinlich (da ich noch keine Tempi mess) ES+ 7 und hatte gestern abend dann 1. Mal so ein heftige Ziehen an der rechten Leistengegend, was ich noch nie hatte! Aber nur kurze ...

von Sheilamaus 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ???

Hallo Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich bei ES+8 ganz leicht Schmierblutung, kann es sein das es vielleicht eine Einnistungsblutung war? Ich weiß das kommt selten vor aber es würde von der Zeit her doch vielleicht passen, oder? Nun ja bis NMT ist es noch fast eine Woche ...

von tweety76 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi ihr! Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin auch schon ganz gespannt, was Maus gleich zu berichten hat. Hört sich ja alles ziemlich gut an... Habe aber mal ne Frage: Gestern hatte ich komische Unterleibsschmerzen (nicht so stark wie beim ES und nicht wie bei Mens) ...

von nessie83 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.