Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 17.12.2008, 15:14 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben,
gibt es soetwas wie eine Einnistungsblutung ?
Hatte am Sa, 13.Dez. ES und wir haben auch ordentlich geherzelt.
Jetzt hatte ich eben etwas bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage...
Was ist denn das schon wieder???Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von MaiNeu am 17.12.2008, 15:23 Uhr

Hallo Nina!

Ja es gibt Nidationsblutungen (sogenannte Einnistungsblutungen)!
Ich hatte 5 Tage nach ES auch einen "braunen Strich" im Slip und bin nun in der 6.SSW!

Vom Zeitpunkt her kann es bei dir also sehr gut sein, dass dieser Ausfluss auch Nidationsblutungen waren! Beobachte es mal weiter und wenn du nachher nichts mehr hast, dann kannst du davon ausgehen, dass es echt Nidationsblutungen sind!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in ca. 10 Tagen (wann ist NMT?) einen positiven SST in den Händen hälst!!!

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nina84 am 17.12.2008, 15:24 Uhr

NMT ist der 27.12....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von MaiNeu am 17.12.2008, 15:29 Uhr

Na dann drück ich dir doch ganz feste die Daumen für den 27.12. und lasse dir noch ein paar vorsichtige SS-Viren da! PPPPPUUUUUUUSSSSSTTTTTT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Gizmo1007 am 17.12.2008, 15:36 Uhr

Haben alle frauen diese Einnistungsblutung?? hatte nämlich am 9.12 meinen ES und hab natürlich ordentlich geherzelt
und hab bis jetzt sowas nicht bemerkt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gizmo1007

Antwort von MaiNeu am 17.12.2008, 15:43 Uhr

Nein, das haben woll die wenigsten Frauen so, dass sie es bemerken. Da es sich nur um paar Bluttröpfchen handelt, gibt es viele, die es nicht mal bemerken und andere haben gar keine Nidationsblutungen!

Also mach' dir keine Sorgen!!! Hat nichts zu bedeuten, dass du dies nicht hattest!

Drücke natürlich auch dir die Daumen und lass dir ein paar vorsichtige SS-Viren zukommen PPPUUUSSSSTTTTTT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MaiNeu

Antwort von Gizmo1007 am 17.12.2008, 15:47 Uhr

Ok Danke,
schön das mann hier immer sofort rat bekommt.
Und natürlich DANKE für die SS-Viren+daumen drücken,muss jetzt noch bis 23.12 hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung

Hab jetzt schon viel über den evtl Mythos "Einnistungsblutung" gelesen.... Bin jetzt wahrscheinlich (da ich noch keine Tempi mess) ES+ 7 und hatte gestern abend dann 1. Mal so ein heftige Ziehen an der rechten Leistengegend, was ich noch nie hatte! Aber nur kurze ...

von Sheilamaus 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ???

Hallo Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich bei ES+8 ganz leicht Schmierblutung, kann es sein das es vielleicht eine Einnistungsblutung war? Ich weiß das kommt selten vor aber es würde von der Zeit her doch vielleicht passen, oder? Nun ja bis NMT ist es noch fast eine Woche ...

von tweety76 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi ihr! Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin auch schon ganz gespannt, was Maus gleich zu berichten hat. Hört sich ja alles ziemlich gut an... Habe aber mal ne Frage: Gestern hatte ich komische Unterleibsschmerzen (nicht so stark wie beim ES und nicht wie bei Mens) ...

von nessie83 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.