Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheilamaus am 19.10.2008, 17:13 Uhr

Einnistungsblutung

Hab jetzt schon viel über den evtl Mythos "Einnistungsblutung" gelesen....

Bin jetzt wahrscheinlich (da ich noch keine Tempi mess) ES+ 7 und hatte gestern abend dann 1. Mal so ein heftige Ziehen an der rechten Leistengegend, was ich noch nie hatte! Aber nur kurze zeit....dann gings wieder...war echt total schmerzhaft!

Später hatte ich dann beim Pipi machen ganz wenig rosa-rotes Blut am Papier! Ist das eine Einnistungsblutung? Und was meint ihr, gibt es die jetzt oder nicht?

Liebe Grüße, Sheila

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nicole2781 am 19.10.2008, 19:17 Uhr

Hatte ich vor ca einer woche auch. warte noch auf die Mens... Sollte morgen oder übermorgen kommen. Danach kann ich dir mehr zum Thema einnstungsblutung sagen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Sheilamaus am 19.10.2008, 21:44 Uhr

Super....dann hoff ich mal, dass deine mens nicht kommt

hatt denn sonst niemand damit erfahrung gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung ???

Hallo Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich bei ES+8 ganz leicht Schmierblutung, kann es sein das es vielleicht eine Einnistungsblutung war? Ich weiß das kommt selten vor aber es würde von der Zeit her doch vielleicht passen, oder? Nun ja bis NMT ist es noch fast eine Woche ...

von tweety76 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi ihr! Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin auch schon ganz gespannt, was Maus gleich zu berichten hat. Hört sich ja alles ziemlich gut an... Habe aber mal ne Frage: Gestern hatte ich komische Unterleibsschmerzen (nicht so stark wie beim ES und nicht wie bei Mens) ...

von nessie83 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.